Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Motorkondensatoren Revox PR99 -MK-I
#1
Hallo guten Tag,

ich muss an die Motorkondensatoren ran um die Schrauben zu lösen und wollte fragen, wie ich die obere Frontabdeckung löse bei der Revox PR99-MK1 ?

Vielen Dank im Voraus
Besten Dank und liebe Grüße aus Hamburg. Pleasantry
Zitieren
#2
Hallo, wie auch immer Du heißt.

Reparatur/Bastelanfragen sind in diesem Bereich des Forums am besten aufgehoben => https://old-fidelity.de/forum-14.html

Stell' Deine Frage dort nochmal - oder vielleicht verschiebt unser Admin Harry Hirsch Deinen Beitrag direkt dorthin.

Beste Grüße aus Wien...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Hanky-Penky
Zitieren
#3
Hallo Achim, das müssen wir aber noch lernen, Beiträge in die richtige Rubrik zu setzen.
Gruß André





Zitieren
#4
Danke bin schon umgezogen Drinks
Besten Dank und liebe Grüße aus Hamburg. Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hanky-Penky für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelfrage-Revox zu Revox der allgäuer 26 4.858 15.12.2016, 22:39
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste