Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Info/Quelle zu "Lüsterklemmen"
#26
Es wurde dann jetzt notgedrungen dies hier..

[Bild: f72DcS4.jpg]

[Bild: nElxYo7.jpg]
Zitieren
#27
Ich würde die Kacke da nicht anfassen.
Gestern Schmok, morgen Wohnungsbrand..
Zitieren
#28
Wozu gibt es eigentlich Hausverwaltungen und Elektriker??


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#29
Hab ich mir auch grad gedacht?! Denker Kaffee
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#30
Weil`s vielleicht ein Eigenheim ist .......
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#31
Soviel ich weiß Miete, aber MaTse wird sich sicher noch dazu äußern.
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#32
Bei allen Klemmen wo ich geguckt habe steht ausschliesslich Kupfer als geeigneter Leitwerkstoff.
Matse, lass das da ma lieber weg und kauf die Porzellandinger.
https://www.wago.com/de/installationskle.../p/221-413
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
#33
Hab ich vorhin schon gedacht.
Also abgesehen davon, dass ich DIE Verantwortung ganz bestimmt nicht wollte, bin ich mir auch sicher, dass ich sie gar nicht haben DARF.
Soll heißen, Anruf bei der Verwaltung, damit ich da mal schöööön ganz raus bin.
Alter...lass bloß die Finger davon, egal, was du machst, du drehst dir so oder so den Strick damit.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#34
Deutsche-Wohnen-Platte - da brennt nix freiwillig und als Alt-Ossi macht man selbst, was man selbst machen kann. Oldie

Die Dosenstrecke ist seit Anfang der 2000er (weit vor der Übernahme durch DW) mit 16A abgesichert (als es noch Hausmeister gab, die Reparaturen u.ä. organisiert/koordiniert haben), weil ständig die Sicherung rausflog.

Paar gute alte DDR-Porzellan-Dreier mit "Drahtschutz" hab ich am Nachmittag bereits gekauft, aber morgen kommt erstmal eine der WAGO-Klapp-Klemmen rein (für heute kein Bock mehr und ich hab lieber Tageslicht dafür).
Zitieren
#35
(28.01.2020, 18:12)Frunobulax schrieb: Taucht eh nix, Kabel aus alu...

...mein Lieblingsgebäck? Der Scherzkeks. Raucher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste