Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technics SL-PS700
#1
Moin,Moin, ich benödige mal Eure Hilfe ,welche Bezeichnung hat die Lasereinheit  vom PS700 ,die SOAD70A ist ews auf keinen fall,die sitzt im PS 70
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#2
Laut SM ist es aber genau SOAD70A.
Pleasantry
Zitieren
#3
Ja das sehe ich auch aber die Lasereinheiten sehen Total anders aus,dachte schon das Technics bei den höherwertigen Player auch die Kss 151a eingebaut haben.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#4
Im SM ist neben der Teilenummer ein kleines Warndreieck
zu sehen.
Was das wohl bedeutet?
Zitieren
#5
Ja ich weis nicht,denn es suchen ja immer mal wieder welche den Laser,steht im Netz neu für 29 und zerquetschte. Hab mal PS 7 eigegeben soll ja auch diesen Laser drinnen haben.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#6
Der hier?

[Bild: Laser.jpg]

Laut Gerner ist im 70er dieselbe wie im 700er.
Zitieren
#7
Der ist im PS 700 ,im PS 70 sieht er anders aus, da sieht er wie im PA 10 aus.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#8
Nach Bildvergleich halte ich es für möglich dass die sich
nur in der Mechanik unterscheiden.
Pickups sehen doch sehr ähnlich aus.
Zitieren
#9
Das ist möglich ,dawerde ich mal im ebay den Laser vom PS 7 mir holen,der steht ja auch auf der Liste, obwohl der Verkäufer  schreibt das sie für die 760 und so weiter passen sollen.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#10
Warte lieber noch.
Kommt sicher noch was kompetenteres... Floet
Zitieren
#11
Ja gut.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste