Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Bezugsquelle für Hauben gefunden
#51
Komisch, ich habe dafür rund 30 Sekunden gebraucht. Aber das meine ich auch gar nicht. Der Markus zeigt einem Dinge, die möglicherweise den einen oder anderen user interessieren. Das ist nett von ihm. Dann kommt ein user, den das offenbar interessiert, und der motzt dann ein wenig herum, vor allem darüber, dass er nicht sofort findet, was er sucht, auf der verlinkten Webseite. Wie mag das wohl auf Markus wirken??

Beste Grüße
Armin
"Don't know what I want, but I know how to get it" The Sex Pistols
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • ESG 796, Der Suchende, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#52
Na ja, eine besondere Herausforderung ist das Suchen auf der Seite nicht.
Einfach Dual in das Suchfenster eingeben und schon ist die Zarge problemlos in den 12 Suchergebnissen zu finden.  Raucher

Armin war schneller. Die Diskussion um das Ganze nimmt wieder sehr spezielle Formen an. Da gebe ich im Recht.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#53
Der Markus weiß sicher ganz genau das richtig einzuordnen. 

Ist nicht jeder so auf Krawall gebürstet. 

Wenn ich etwas zeige und mich fragt jemand, aus welchem Holz das sei, dann antworte ich z.B.
Eiche und kostet 250€ - dauert ca. 3 Sekunden.
Wer dann antwortet es sei aus ebelholz und erst später einen Link einstellt, aus dem klar wird, dass es eine Firma und keine Holzart bezeichnet,  aber immer noch nicht, aus welcher Holzart das Ding gemacht wurde, der regt sich sicher nicht auf, wenn man weiter nachfragt.


nun ist aber gut.

Zarge sieht gut aus, Haube kann ich immer noch nicht bewerten. Aber die Form ist prima nachempfunden
Zitieren
#54
(26.02.2020, 10:35)Volker Krings schrieb: ... Die Diskussion um das Ganze nimmt wieder sehr spezielle Formen an. ...

Wieder mal ein Thread zerschossen, leider, schade!
[Bild: hev29wkdd.jpg] Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#55
(26.02.2020, 10:32)Armin777 schrieb: Wie mag das wohl auf Markus wirken??


Da müßte ich Markus fragen, nicht die anderen Beteiligten Floet


Auf mich jedenfalls wirkt der ganze thread hier etwas merkwürdig, und da ist Markus mit Seiner Informationspolitik nicht ganz unbeteiligt.

Unterm Strich also diverse Anregungen für Verbesserungen im Umgang miteinander hier, plus ein paar sachdienliche Infos rechts und links, danke dafür.
Geht doch, so halbwegs Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Volker Krings
Zitieren
#56
[Bild: IMG-20200227-161307.jpg][Bild: IMG-20200227-161257.jpg][Bild: IMG-20200227-161247.jpg]

Das ist jetzt die Haube für meinen 1019 mit runden Kanten. Mir reicht es vollkommen. Sauber, preiswert und schön.  Dance3Markus
WAS IST SCHON PERFEKT IM LEBEN !!!
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an stetteldorf für diesen Beitrag:
  • Armin777, HVfanatic, Svennibenni, SiggiK, Mosbach, havox, assiv8, source, hifiES, blueberryz, Ralph, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emitterwiderstände: Bezugsquelle gesucht. airmax78 3 571 06.10.2019, 16:21
Letzter Beitrag: airmax78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste