Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10" Schallplatten Aufbewahrung
#1
Hat Jemand einen Tip für eine Bezugsquelle Schallplatten Box (am liebsten Holz, schwarz) für 10 inch Platten?
Ich find nichts Gescheites im Netz, auch bei Protected haben die Nichts ...

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#2
um welche Stückzahlen geht es hier ?
Zitieren
#3
eine Box mit einem Fassungsvermögen von ca 50-80 Stk würd mir schon mal reichen Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#4
Ich habe meine 10" in solchen Kästen untergebracht. Lassen sich auch nach einer kleinen Modifikation stapeln.

https://www.ikea.com/de/de/p/knagglig-ka...-70292359/
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, charlymu, spocintosh, gainsbourg
Zitieren
#5
Ich dachte bei dem Thema auch gleich an Dich.
Man könnte auch eine kleine Spezial-Serie bauen lassen - wird nicht sehr teuer
Zitieren
#6
Ich glaub ich nehm ne 12" Box bei Protected und kürze sie entsprechend von der Breite  Denker
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#7
https://www.symbolaudio.com/vinyl-storag...ord-crate/

https://www.etsy.com/listing/715418014/w...lnut-white

https://www.google.com/search?q=Dovtail+...p5uxkuaH0M

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hanspeter für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#8
[Bild: IMG-9966.jpg]

https://kistenkontor.de/obstkisten-elfri...-jahre-alt
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#9
Hätte sowas verfügbar, ist aber für normale 12zoll platten gedacht..und kein Holz sondern dickes 90er Jahre Plastik

[Bild: D93-CF66-A-5-F52-4268-BA67-9-CAE78-C83-C37.jpg]
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#10
Nicht übrig, noch nichtmal meins (jedenfalls bisher Raucher ), gestern auf Party gezeigt bekommen (und natürlich Bedarf angemeldet):

So (in etwa) muss das... Oldie

[Bild: 41xJ1du.jpg]

[Bild: 88iKRlb.jpg]


Das Köfferchen stellt eine Compilation aus 7 bis 10 (nicht genau nachgezählt) Z.L.-Schellis dar, welche auch noch optisch ohne erkennbare Kratzer daherkommen.
(Keine Ahnung, ob das alles mitsamt Koffer von Odeon so zusammengestellt wurde), an K. ist keinerlei schriftlicher Hinweis auf irgendwas zu sehn.)

[Bild: 8MX6m2z.jpg]

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großbrand schockt Schallplatten-Hersteller Der Jo 4 248 11.02.2020, 08:15
Letzter Beitrag: philbluesky
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 851 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  REGGAE RAP FUNK SOUL MINIMAL KRAUTROCK + NO MAINSTREAM SCHALLPLATTEN VINYLRARITÄTEN cornesch 241 25.741 24.05.2017, 16:07
Letzter Beitrag: gainsbourg
  Radio France versteigert 8000 Schallplatten café_liégeois 1 737 19.06.2016, 11:43
Letzter Beitrag: space daze
  schallplattensüchtig - Schallplatten horten EXTREM MfG_123 24 5.432 27.10.2013, 22:52
Letzter Beitrag: onkel böckes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste