Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
[Bild: DSC-0779.jpg]

Jetzt gerade!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
So zurück vom Falco Musical hier im Capitol. War echt klasse, tolle Stimmung!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
ich war gestern bei "völkerball" (eine rammsteincoverband), war laut, die show war für kaminwerkverhältnisse super.
hat rundrum spass gemacht.
hatte auf grund des sehr starken schneefalles hier erst um 21.00 uhr anstatt um 20.30 uhr begonnen, so dass alle besucher das ganze konzert sehen konnten.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=5Tt6rZRy6BQ
heute im kaminwerk-schwermetall vom feinsten.
die burschen haben immerhin 1 stunde 45 minuten gespielt.
die vorgruppe war die mädelsband "burning witches" musik war gut, die stimme der sängerin nervend.
war ein schöner abend, immerhin fast 3 stunden musi fürs geld.
in 2 wochen kommt U.D.O. muss mal bei youtube schauen, soll ja auch heavy metal sein. schau mer mal, dann seh mers scho.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Boy Division, gestern im Schokoladen, Berlin

[Bild: IMG-20190127-102737-933.jpg]

(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Hozac für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree, HiFi1991, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
[Bild: 9-FBB8-F5-F-CDD1-4-B49-A86-D-FCCA79-B9-C33-A.jpg] [Bild: ED642-E84-4-A49-4-C69-A9-E6-12208-CDB0-E5-D.jpg]

im Kino live? jou, Leifstriehm (oder scream? Big Grin) aus dem Royal Opera House

sehr beeindruckend, grandioso:
          Ermonela Jaho, Violetta
          Charles Castronovo, Alfredo
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree, bathtub4ever, nice2hear, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Ein Highlight gestern Abend beim Rockin Race Jamboree

[Bild: ueUWF8f.jpg]

Dale Watson und Celine Lee.
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • winix, spocintosh, nice2hear, leolo, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Der Höhepunkt des Festivals

[Bild: NYtwQyl.jpg]

JD McPherson and the Straightjackets
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
und ihr wieder ganz vorne. SO muss das.  Thumbsup

wieviel Leute waren da?  Festival hört sich immer nach xx.000 Menschen an.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Erste Reihe aber nur bei den Highlights, man will ja auch mal tanzen zwischendurch. Das Rockin Race Jamboree ist eins der größten Rock-N-Roll Festivals in Europa mit 4.000 bis 5.000 Zuschauern. Der Zeitpunkt ist natürlich ideal gewählt. In Deutschland friert man und hier ist Frühling bei 20 Grad. 5 Tage Live Musik mit 30 Bands für 70 Euro und 5 ***** Hotels für 40 Euro die Nacht sind auch unschlagbar.
"Alexa, mach gefälligst Pink Floyd aus."  
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • Helmi, nice2hear, bathtub4ever
Zitieren
https://www.grubenhelden.de/de/content/18-nyfw

Die Schwiegertochter hat da mit entworfen und die Sachen genäht ( Ing.Modedesign)
Wäre auch gerne mit in New York gewesen aber im 8. Monat Schwanger.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Megaheinz
Zitieren
https://youtu.be/jzzKeQz3C7s

Hier kann man die Show sehen, da gestern der Live Stream zusammengebrochen ist. Wäre ich mal mitgeflogen wäre das nicht passiert!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Sieht aus als haben die alle die gleichen Schuhe an...die find ich ganz schick. Was sind das für welche, weißt du das ? Dachte erst, das wären Segarra Azor, stimmt aber nicht...

[Bild: Screenshot-2019-02-11-09-10-52.jpg]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Die sind auf dem Rückflug aus New York gerade, da wird die Woche noch ein Treffen folgen, gebe das an meine liebste weiter das die fragt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
So, meine Liebste meint das sind Bergbau Arbeitsschuhe, ist aber nächste Woche da und fragt nochmal genau
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Megaheinz für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
So stehen die ausgelatschten Galoschen vor der Zeche Hannover: https://www.lwl.org/@@files/31935904/sca...schuhe.jpg

Nur der Link, wegen der Bildrechte ...


Infos zur Location: https://www.lwl.org/industriemuseum/stan...e-hannover


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Nä, das sind andere. Und ich glaub auch nicht, dass das echte Arbeitstreter sind...sehen mir zu modisch aus dafür...aber dafür umso mehr nach extrem partygeeigneten Durch-Den-Tisch-Tret-Stiefeln.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Meine Liebste ist morgen bei der Nachbesprechung, sie will mal fragen
Zitieren
Und?


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
Heute Abend stellt sich in einem Dorf nördlich von Hannover mal wieder die Frage "what time is it?"


Haben gestern schon eine Show gespielt, heute das Zweite, wohl mit einer anderen Setlist, so ist es zumindest angekündigt.   Git
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
21 Uhr startet der Gig
[Bild: IMG-2346.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
[Bild: IMG-2349.jpg]
Es geht los: my Love will not let....
[Bild: IMG-2350.jpg]

Thomas mit seiner Band. Weitere Info siehe dieser Thread 2.11.13
Unten das Solo vom BTN, Als 3ter Song. Gleich sollte lt FB Ankündigung das BTR Album kommen.
Edit.. Ist es, von Thunderroad bis Jungleland, Plus dann ne 3er Zugabe. Gut gemacht, Heimfahrt hat auch geklappt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
[Bild: IMG-2352.jpg]
Und hier der übliche Service. Badlands war on peoples demand, weil immer wieder dieses ooooooooohhhhhh bzw. eher "Oh, Oh, Oh, Oh" angestimmt wurde. Smile

Edit: Wer vorplanen will, Bosstime spielt auch 2020 wohl wieder am Karnevalswochenende in Isernhagen, die Kölner flüchten da seit Jahren hin. Dirk? Andreas? Sonst jemand mit Spaß an der Musik?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sunn O))) gestern im Kampnagel: was soll ich sagen, es war unbeschreiblich!!! Kann man eigentlich nicht in Worte oder Bilder fassen, muss man einfach mal selbst erlebt haben, 5 Leute: 2x Git, 1x Bass, 1x Synth 1x Moog + 15 Gitarren- und Bassamps = die Dronemacht!
Für mich das erste Mal und es hat meiner Erwartungen bei weitem übertroffen!!! Kann garnicht genug Ausrufezeichen machen...  Raucher
Einziger Wermutstropfen: die Zugabe hätte meiner Meinung nicht sein müssen, nach dem normalen Set war eigentlich alles "gesagt"!

Und was noch sehr bemerkenswert war, die Leute haben wirklich kaum Fotos oder Videos gemacht, sondern alle nur erführtig zugeschaut bzw gehört. Das sieht man heutzutage auch nicht mehr wirklich häufig, kaum Handyscreens auf die man vor der Bühne starren kann. Hab mich auch bei meinen paar Fotos immer irgendwie blöd gefühlt. Tolles Gefühl!!  Thumbsup

[Bild: IMG-6715.jpg]

[Bild: IMG-6717.jpg]

[Bild: IMG-6718.jpg]

[Bild: 4a4ee159-e975-43fd-bd5a-d75ab3d2cbc4.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • winix, spocintosh
Zitieren
[Bild: IMG-2383.jpg]
Waiting in the dark. Im Ringlokschuppen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 650 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Klassik live Nion 0 531 18.03.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nion
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 708 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste