Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
Vorfreude...

[Bild: DSC-0620.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Caspar67
Zitieren
(01.09.2018, 16:16)nice2hear schrieb: Dirk, wo stehst du???
[Bild: IMG_1921.jpg]

ok, da kann ich dich an der Weser lange suchen. Viel Spass!!
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • oldsansui, charlymu
Zitieren
[Bild: DSC-0622.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Mike89Ditka
Zitieren
Das Tourfinale gestern war super. 3 Stunden Vollgas der Jungs eben. Los ging es bereits um 18 Uhr mit diversen Gruppen.

Wir waren allerdings erst so gegen 19:30 da und haben uns umgesehen, Bierchen getrunken usw. die Plätze waren ok, aber in einem Stadion ist man halt immer recht weit weg. Oder dicht von der Seite und man erkennt die Gesamtbühne usw. nicht. Der Sound war gut, hat aber noch Luft nach oben gehabt. Die Set List prima, Campino gut drauf, sehr schön zusammen mit Sammy von den Broilers The Passenger von Iggy Pop - geil! Auch ACDC und die Ärzte wurden zum Besten gegeben.  Stadion Crowd war super drauf, tolles Mitgesinge - Gänsehaut bei der Liverpoolschen Hymne...

Das ganze Paket für 55.- je Karte incl. Rheinbahn zur An und Ab Reise. Kein Verkehrschaos vor oder nach dem Konzert, (Ja das geht liebe Kölner Freunde) Eine Party mit 50000 Gästen, viel Bier / Cola / Limo / Wasser aber kein Ärger. Viele Kinder dabei, Alte Säcke wie die Band und Ich, usw.

Die belächelte und nicht ganz ernst genommene Punk Band hat sich eben zu einem Punk / Rock / Pop Act entwickelt und ist für mich DIE beste Liveband Deutschlands und auch darüber hinaus absolute CL. Wer so Generationen verbindet, immer wieder Zeichen gegen rechts setzt und ohne wenn und aber zu einem kleinen Fußballverein und seiner Heimatstadt steht der darf auch noch heute das Wort zum Sonntag singen, selbst dann wenn es mit dem Text etwas eng wird...

Julian und ich waren begeistert und haben gut gefeiert.

[Bild: dsc_06233ddxt.jpg]

[Bild: dsc_0627z8c4k.jpg]

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep, Mike89Ditka, Frunobulax, Caspar67
Zitieren
Wir waren auch da!!

Was will man da noch sagen:
War ein super genialer und toller Abend, alles entspannt, tolle Stimmung!

Arnim Teutoburg von den Beatsteaks bei Schrei nach Liebe war ich spitze Dance3

Zitat Campino: "Eine kleine Minderheit von ...."  Tatice

Gruß
Marc
Zitieren
Das Berghain in Berlin hat gerade die beste Performance ever gesehen. Eine etwas aufwendigere Abengestaltung, wenn man extra aus HH anreist...
Keine Sekunde und keinen Cent bereut. Unfassbar.

https://www.youtube.com/watch?v=ihd9dKek2gc
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassik live Nion 0 299 18.03.2018, 20:00
Letzter Beitrag: Nion
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 472 24.02.2017, 22:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste