Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
[Bild: 6-F5-E59-CE-B403-49-D6-9-B55-8-AED71-F79-E6-E.jpg]

The Bad Plus, sehr geil!!!
Zitieren
Unverhofft kommt oft - gestern nacht online noch ein Ticket erstanden...wie schon häufiger, wenn Paul eine Band angekündigt hat, deren Anwesenheit ich wieder gar nicht auf dem Schirm hatte.

[Bild: IMG-0313.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=4ixs8MxagkQ

Ein irres Event, das hatte ich so nicht erwartet. Dazu gab's eine irre Vorband, die wohl täglich ein halbes Kilo von Opas 1972er Gras raucht...siehe im Krautrockfaden.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, eric stanton, HotSake
Zitieren
Gestern Abend im Bahnhof Erzingen, endlich wieder Kultur im Dorf (Neben der Dorfmusik).
Auftaktveranstaltung zur angedachten Jazz im Bahnhof Reihe. Und mannomann, das war gut.

Das Johanna Summer Trio. Brilliant.

Einen wunderschönen Tag noch.
Olaf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 841 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Klassik live Nion 0 647 18.03.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nion
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 843 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Baruse, 1 Gast/Gäste