Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
[Bild: 6-F5-E59-CE-B403-49-D6-9-B55-8-AED71-F79-E6-E.jpg]

The Bad Plus, sehr geil!!!
Zitieren
Unverhofft kommt oft - gestern nacht online noch ein Ticket erstanden...wie schon häufiger, wenn Paul eine Band angekündigt hat, deren Anwesenheit ich wieder gar nicht auf dem Schirm hatte.

[Bild: IMG-0313.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=4ixs8MxagkQ

Ein irres Event, das hatte ich so nicht erwartet. Dazu gab's eine irre Vorband, die wohl täglich ein halbes Kilo von Opas 1972er Gras raucht...siehe im Krautrockfaden.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, eric stanton, HotSake
Zitieren
Gestern Abend im Bahnhof Erzingen, endlich wieder Kultur im Dorf (Neben der Dorfmusik).
Auftaktveranstaltung zur angedachten Jazz im Bahnhof Reihe. Und mannomann, das war gut.

Das Johanna Summer Trio. Brilliant.

Einen wunderschönen Tag noch.
Olaf
Zitieren
Alte Männer machen Musik.
Gestern waren The Toasters in der Stadt, die Ska Legende aus NYC.
Es war wild, laut und ich werde langsam zu alt für den Scheiß.
[Bild: toasters_01.jpg]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh, Mosbach, HotSake, proso
Zitieren
Mehr in Übung bleiben.
Oldie
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • norman0
Zitieren
Meine Frau und meine älteste waren am Wochenende bei den Kellys im Konzert.

Meine Tochter konnte sich aber nicht erinnern, dass die teiweise auch so rockig waren.

Obwohl...
Sie auf dem Konzert im August 1994 noch -1 Monat alt. Tease
Zitieren
Gestern war ich bei Dota im Wizemann. Es war unglaublich, wie viel Spaß die Band und das Publikum hatten. Selbst als dem Gitarristen eine Saite gerissen ist, hat es der Stimmung keinen Abbruch getan. Frontfrau Dota Kehr hat einfach zwei Solotitel ohne die Band gespielt. Dabei wirkte sie so nett und entspannt. Alles in allem war es ein toller Abend mit viel Gansehaut.
Das Wizemann hat sich auf die Fahnen geschrieben, bei der PA nicht zu sparen. Und das merkt man. Kein Übersteuern, kein Tinnitus.
[Bild: dota_01.jpg]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, proso, Campa
Zitieren
Cool, das' doch die Kleingeldprinzessin oder verwechsel ich da jetzt was ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • norman0, winix
Zitieren
Das hast du genau richtig erkannt
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
29/01/2020 > Köln Essigfabrik > The Creepshow & Anti-Flag …. Psychobilly meets Punk ….


[Bild: img_20200129_212055jhjxm.jpg]


[Bild: img_20200129_2240234cjrs.jpg]


[Bild: img_20200129_222103ysjvx.jpg]

Geil war´s  Git  Thumbsup
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

www.kaeferfriseure.de


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • winix, Viking, spocintosh, Stu, proso, Campa, nice2hear
Zitieren
Gestern, 20:00 zusammen mit Sebastian, der spontan für meine flügellahme Frau eingesprungen ist... hat uns beiden nicht leid getan...

[Bild: 99-F4-E67-D-E2-E4-4-D05-83-E2-0-BE5-E205-F53-E.jpg]

[Bild: E810737-C-2-BAF-407-D-B04-C-297000-BB8443.jpg]

Teilweise wurden auch aus dieser live CD Titel gespielt...
https://www.amazon.de/Live-That-Pink-Blu...B01N6WYKUE

Ende um 22:40, ein schöner Abend...
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • winix, Gorm, Baruse, proso, Campa, leolo
Zitieren
Das war ein ganz wunderbarer Abend, der mit einem sehr leckeren indischen Essen um die Ecke begann.
Dann bekamen wir einen ganz guten Platz beim Beschaller, entsprechend gut war dann auch der Sound.   Dance3

Tolle Setlist, und ein sehr netter junger Künstler im Vorprogramm. Insgesamt fast 3 Stunden tolle Musik.

Danke Martin, für diese  fantastischen Abend!  Freunde

[Bild: 20200131-194212.jpg]

[Bild: 20200131-205658.jpg]

[Bild: 20200131-211503.jpg]

[Bild: 20200131-211623.jpg]

[Bild: 20200131-212101.jpg]
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • leolo, Mosbach, Müller, loenicz, jagcat, charlymu
Zitieren
Gestern Abend ging es zu Gisbert zu Knyphausen. Das Konzert war in einer ungewöhnlichen Location, dem Scala in Ludwigsburg. Es ist ein altes Kino im 50er Jahre-Stil mit roten Plüschsesseln und Loge. Hier werden auch Filme gezeigt. Es ist definitiv einen Besuch wert.
Am Anfang dachte ich, Sitzplätze und Vibraphon Denker Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es gab diese Wohlfühlstimmung, die entsteht, wenn der Künstler einen Draht zum Publikum hat.

[Bild: gisbert_01.jpg]
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Polica mit ihrer neuen Platte When We Stay Alive im Artheater Köln-Ehrenfeld

[Bild: 20200218_210630d3kj8.jpg]

https://m.youtube.com/watch?v=OHn-sfXTYP01
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Live-Musik zwischen Hustenanfall und Ausraster leolo 3 921 27.10.2018, 18:26
Letzter Beitrag: leolo
  Klassik live Nion 0 702 18.03.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nion
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 899 24.02.2017, 21:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste