Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui Eight - Receiver von 1970 !
#26
Sorry hatte deine Farge nicht beantwortet,

der 881 ist ienfach ausgewogener und hat eine deutlich bessere Mitten und Höhen Durchzeichnung.
lg

peter
Zitieren
#27
Hallo, habe einen Sansui Eight bei meiner Mutter auf dem Dachboden gefunden. Was nun? Wer kann so etwas überprüfen und instandsetzen? Mindestens eine Lampe ist defekt und ein Schildchen fehlt.
Zitieren
#28
Solch einen Dachboden hätte ich auch gern! Versuch es unter good-old-hifi.de - am besten rufst Du Armin oder Lennart an, wird aber ein wenig dauern.
Zitieren
#29
Schnell einpacken und nach Bayern schicken, dann isser nimmer allein auf nem Dachboden... Falls du die Schildchen auf den Tasten meinst : Gibts als Nachdruck bei Armin
Die original Schildchen sind aber wesentlich wertiger. Lamperl gibts überall.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#30
Wieso nach Bayern? Ist doch viel zu weit weg. Ich würde auch vorbeikommen...
Zitieren
#31
Hehe, flapp flapp, die Geier kreisen...  Raucher

Falls du die Schildchen am Eight tauscht gegen Armins Aufkleber, ich hätte durchaus Interesse an den Orignalen.

Warum hab ich hier eigentlich noch nicht gefragt ? Hat noch jemand originale Tastenschilder vom Six/Eight, die er veräussern/tauschen würde ? Hab zwar die Aukleber dran, aber die originalen sind halt schöner.
Steini ?
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#32
Daneben standen noch JBL L100 Boxen. Vom Holz passen die ganz gut dazu. Die müssen vermutlich gleich mit geprüft werden. Das Dekor hat ein paar Wasserflecken. Schade. Hören sich aber prima an.
Zitieren
#33
(11.04.2016, 19:12)Carsten 1974 schrieb: Daneben standen noch JBL L100 Boxen. Vom Holz passen die ganz gut dazu. Die müssen vermutlich gleich mit geprüft werden. Das Dekor hat ein paar Wasserflecken. Schade. Hören sich aber prima an.

Es sind JBL l88...?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Männer-Receiver“ die zweite – der Sansui G-33000 audiomatic 28 11.348 21.02.2013, 22:41
Letzter Beitrag: der Werner
  Aufarbeitung: SANYO Transworld (Senator de Luxe) 18H-815 Baujahr 1970 bodi_069 52 18.363 19.11.2012, 18:28
Letzter Beitrag: bodi_061
  SANSUI G-33000 - der größte Receiver aller Zeiten? Armin777 62 38.285 19.11.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Lippi
  Beyerdynamic DT900 "Schüttgutfund" (Kopfhörer-Oldie ca.1970) bodi_069 22 6.851 01.08.2011, 21:25
Letzter Beitrag: New-Wave
  SANSUI QRX-9001 Quadro-Receiver Armin777 3 4.275 03.07.2010, 12:23
Letzter Beitrag: reinwan1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste