Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESC - Der Eurovision Song Contest Thread
#1
Rainbow 
Das diese ilustre Veranstaltung noch keinen eigenen Thread hat, geht ja gar nicht.

Ich mache es zum Start kurz. Hier der deutsche Beitrag zum ESC 2020 in Rotterdam...


https://youtu.be/4swmQ7YITug


Ein paar Infos über den Künstler, den Song, die Auswahl usw...

Ben Dolic vertritt Deutschland im ESC-Finale 2020



Bei der Zielgruppe dürften sowohl der Song als auch der Künstler gut ankommen.

Afro
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • evel, MaTse, Das.Froeschle
Zitieren
#2
Die Babsi tat mir gestern fast leid, als sie min. 1 Stunde nur für die Bekanntgabe dieses einen Titels rumlabern (und auch noch ein peinlich-blödes Liedchen dazu trällern) musste. Jester

Und ja, ich stimme im Gegensatz zu dem Dödel gestern Abend bei Radio Eins eher seiner Moderationspartnerin zu, dass das Bürschchen im Gegensatz zur sonstigen deutschen ESC-Tonkotze eine Chance auf Nichtdenletztenplatz hat - bei der Veranstaltung gehts nämlich nicht um die unmaßgebliche Meinung irgendwelcher Eingeborenen, sondern um die Durchschnittsmeinung der europäischen Gesamtbevölkerung.

Zitat:Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Oldie

PS: Mir gibt das Liedchen auch nix, aber ich seh das halt ein wenig objektiver. Raucher

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#3
Der übliche deutsche Mist halt...

Ob 1 oder letzter ist doch völlig egal, sowieso alles Politik, wie immer halt.

Habe mich bei dieser schlimmen Schauspielvorstellung seit Jahren ausgeklinkt.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Alter, ist das schlecht...mei-ne-Fres-se.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mosbach, oldsansui
Zitieren
#5
(28.02.2020, 13:33)charlymu schrieb: Der übliche deutsche Mist halt... Habe mich bei dieser schlimmen Schauspielvorstellung  seit Jahren ausgeklinkt.

Drinks

Ich war nur einmal eingeklingt.  Dance3  Aus dem Anlass erinnere ich nochmal an "Goldene Zeiten". Hier im Original der Gewinnersong nach der Auszählung, natürlich mehrsprachig. Auch wenn das Bild Shice ist ...  Raucher


https://www.youtube.com/watch?v=mnjahffO...eI&index=1
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
#6
Justin Bieber für Arme?
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
#7
...hat sich (wie zu erwarten) erledigt. Smile

[Bild: ETZQi6IXQAMbFav.png]
Zitieren
#8
Die erste positive Auswirkung vom Virus.
Monohörer
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Deichvogt, oldsansui, Rainer F, dedefr, Blink-2702
Zitieren
#9
(18.03.2020, 19:15)ratfink schrieb: Die erste positive Auswirkung vom Virus.

Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • dedefr, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#10
ESC  Blum3 Thumbsup     Wacken, vergiss es 2020 Git Thumbdown



Keinen ESC Gesangs- und Kostümwettstreit 2020 kann für die Major Labels der Musikindustrie wie Sony, Universal Music und Warner Music einen kleinen EU Renditeverzicht bedeuten, ich bin untröstlich.

Die Indie Labels werden es überleben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
#11
na geh, ich hab schon so drauf gewartet...…. Flenne 

hab gar nicht gewusst, dass es den Mist noch gibt

lg  Thomas
lg Thomas
Zitieren
#12
Mit ESC verbinde ich die gleichnamige Taste auf dem Keyboard und assoziere damit Flucht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • tom68
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Der "Mit dem Song stimmt doch plötzlich irgendetwas nicht, nur was?"-Thread bathtub4ever 10 231 20.12.2020, 04:28
Letzter Beitrag: spocintosh
  WANTED - The most mysterious song on the internet spocintosh 17 1.397 22.11.2020, 02:04
Letzter Beitrag: ESG 796
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 245 54.930 30.09.2020, 21:37
Letzter Beitrag: hadieho
  "ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory? bathtub4ever 142 17.233 08.08.2020, 17:13
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Dieser Song der Bilder schafft! charlymu 67 3.174 17.05.2020, 20:41
Letzter Beitrag: charlymu
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 5.171 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste