Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Berlin vom 24. - 26.07.2020
#76
Außerdem gibt's auch noch Busse, Bahnen und PKWs. Und so Dinge wie Mitfahrzentralen aka BlaBlaCar sowie Forengenossen, die eh fahren.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#77
... es sind rund 1200km - 12h mit dem Auto oder der Bahn.

Klingt jetzt nicht wie der geniale Plan, das 2x in 3 Tagen zu machen ...
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
Zitieren
#78
Och, mit 'nem Akku-Auto könnte man einen gemütlichen Fünf-Tage-Trip daraus generieren. Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • MaTse
Zitieren
#79
Zitat:"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
Raucher
[Bild: eshzshq.jpg]
Stay puffed
Zitieren
#80
Ach Mensch, das ist doch Kacke. Ich wäre gern dabei, schön Club Cola trinken und quatschen  Flenne
Bäda aus Haching  Victory  
Zitieren
#81
Datum rückt näher
Zitieren
#82
bin vom 13.7. - 16.7. in der bärenstarken Heimat ;-)
Zitieren
#83
Das hat nicht viel mit dem angekündigten 24.-26.7. zu tun.
Macht eine Datumsänderung jetzt noch Sinn?

Viel Resonanz ist ja hier eh wieder nicht...
Zitieren
#84
nein, es hat sich bei mir aber nun so ergeben. Ich musste mich danach richten, wie mein Sohn Zeit hat.
Das Datum hatte ja damals der Roberto aus dem Hut gezaubert.

Ein paar Leute aus dem Forum treffe ich eh und wer Lust hat.. kann man auch ohne offizielles Forum Treffen etwas arrangieren.
Zitieren
#85
Ich bin übrigens vom 23. bis 26.7. verreist - war vor drei Monaten, als die Ankündigung für das geplante Treffen kam, noch nicht geplant.
Sorry.

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
Zitieren
#86
Na toll. Armin nicht dabei,Karsten bestimmmt auch nicht...
Benni auch nicht....toll, das wird wohl nichts
Zitieren
#87
Ich melde mich dann auch ab, wird anscheinend eh nicht stattfinden ?‍♂️
Zitieren
#88
Na toll, ich wollte eigentlich mit dem Otze zusammen den Puffi abholen und dann ordentlich durchstarten - mit‘m El Camino meinetwegen Dance3 Freunde Dance3
[Bild: eshzshq.jpg]
Stay puffed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 427 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Nordlichter Treffen als Angebot 04./05.12. jagcat 18 8.195 27.11.2010, 20:26
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste