Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckerreparatur - jemand 'n Plan ?
#1
Canon BJC-85

Macht wechselnde komische Fehlermeldungen, die alle nicht stimmen.
Z.B., dass ein Scannerkopf eingesetzt wäre und man den zum Drucken bitte gegen einen Druckkopf tauschen möge... Rolley
Und Neukauf kommt nicht in Frage, weil es sowas nicht in neu gibt...Kenner wissen Bescheid.

Der müsste also mal aufgearbeitet werden. Gibt Shops, die angeblich generalüberholte und resettete Drucker anbieten und für PCs soll es auch Software für sowas geben...ob das wirklich stimmt oder geht, bzw. wenn ja, wie, weiß ich aber mangels Ahnung von der Materie nicht.
Und für Mac gibt's sowas eh nicht.
Kann jemand sowas und/oder würde sich möglicherweise berufen fühlen ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir das weiter, wäre ein Versuch wert:

klick hier:


Siggi
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage oder tragen ihren Arzt zum Apotheker!  Flenne
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#3
Danke, nein. Das ist die Anleitung, um den Zähler für das Saugvlies zurück zu setzen. Die Prozedur kenn ich auswendig, weil seit 20 Jahren immer mal wieder gemacht.
So lange hab ich übrigens ebenfalls eine Liste mit allen Fehlermeldungen, Blick- und Piepsignalen und Resets.
Wäre ich darauf fündig geworden, hätte ich nicht extra eine Anfrage gestellt.

Bitte meine Frage nochmal ansehen...die war recht eindeutig formuliert. So wie immer bei mir, wenn ich mal eine habe.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer PL-41d ? Kennt den jemand ? Hilfestellung gesucht blueberryz 5 759 11.02.2020, 20:51
Letzter Beitrag: blueberryz
  [SUCHE] Jemand, der mir ein "Nordmende Transita deLuxe" repariert c4rD1g4n 0 384 26.06.2019, 08:08
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  Kennt jemand diese Chassis joachimb 7 809 11.06.2019, 15:44
Letzter Beitrag: joachimb
  Kann hier jemand Videorecorder reparieren? schimi 4 1.073 19.05.2018, 00:09
Letzter Beitrag: schimi
  Hat mir jemand ein Dynavector Tonabnehmer zugeschickt. Tobifix 4 1.138 14.03.2018, 20:36
Letzter Beitrag: Tobifix
  Kennt jemand RC 4558D? törö 8 1.180 10.08.2017, 17:11
Letzter Beitrag: Poetry2me



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste