Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expolinear Concept iv
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-172-10594

Kann mir jemand Infos zu den genannten Speakern geben?
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#2
Am besten beim Hersteller fragen: Click-me

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#3
Die Bildersuche ergibt verschiedene Expolinear Boxen mit dem gleichen Konzept, aber unterschiedlichen Chassis.
Auch der gute Olli hier aus dem Forum hatte wohl mal sowas:  Click-me . Da sind aber auch wieder andere Chassis drin.
Bei denen aus den Kleinanzeigen tippe ich auf einen Seas 25 cm Bass, Mitteltöner ist ein Audax MHD 12 P25, der Hochtöner wahrscheinlich
was skandinavisches, vielleicht Seas oder ScanSpeak, beim Passivbass muss ich passen, der sagt mir nichts.
Das sagt aber natürlich alles nichts über den Klang der Lautsprecher aus. Expolinear hat aber immer hochwertige Chassis verbaut.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Don Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B&W Concept 90 CM1 und CM2 - 20 Jahre später...? LeCorbeau 11 4.265 09.05.2014, 13:29
Letzter Beitrag: lofterdings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste