Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine OFF-Topic-Frage
#1
Bitte löschen sofern hier fehl am Platz, aber ich wüsste nicht, wo ich's sonst fragen sollte:
Weiß jemand, was aus dem "new-hifi-classic.de"-Forum bzw. der ganzen Seite bzw. deren Betreiber geworden ist?

Es ist seit Wochen nicht mehr erreichbar, im Netz finde ich aber weder Hinweise darauf, was daraus geworden ist, noch - was mich am meisten überrascht - Äußerungen von anderen dort einst durchaus lebhaft vertretenen Usern, die sich ebenfalls fragen, warum es plötzlich verschwunden sein könnte.

Würde mich über Infos freuen!

Schöne Grüße
Thomas
Zitieren
#2
https://old-fidelity.de/thread-1637-post...pid1283586

https://old-fidelity.de/thread-1637-post...pid1284227
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Thomas, HiFi1991
Zitieren
#3
Hm, was steht denn dort? Ich bekomme beim Aufrufen nur die Meldung:

Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum
[Bild: nav_bit.png] Forenmeldung


Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Zitieren
#4
https://forum2.magnetofon.de/index.php?page=Index
vielleicht hilft das weiter.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#5
(02.04.2020, 08:57)Thomas schrieb: Hm, was steht denn dort? Ich bekomme beim Aufrufen nur die Meldung:

Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum
[Bild: nav_bit.png] Forenmeldung


Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Du brauchst imho 5 Beiträge um da reinsehen zu können, also noch genau einer Drinks

Ansonsten ist der Betreiber/Admin verstorben und die Weiterführung/Nachfolgeregelung des Forums offenbar noch nicht geklärt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Thomas
Zitieren
#6
Oldie 

https://old-fidelity.de/thread-341-post-...l#pid33768


Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#7
Prima, dann hier mal ein vermutet ganz und gar sinnvolles Dankeschön für die hilfreichen Antworten (high Pleasantry FIVE, sag ich nur)!

Mir war bei "New Hifi Classic" der Eumig-FL-1000-Reparaturfred ans Herz gewachsen. "Kuni" (Matthias Klumpp?) hatte dort mit viel Erfahrungswissen dafür gesorgt, dass ich meines auch wieder flottmachen konnte. Da jetzt viel Zeit ist, wollte ich das wieder aufgreifen - lt. forum2.magnetofon-Forum könnte das ja ab ca. nächster Woche möglich sein.
Zitieren
#8
Zum Inhalt: Es werden die alten Foren "Tonbandinfo", "Rundfunkarchiv" und "allabout-hifi" übernommen. Zusätzlich das "new-hifi-classic"-Forum. Diese Foren werden in einem Unterforum einsortiert, damit das einigermaßen übersichtlich bleibt. Achso, vielleicht doch nicht so unwichtig: es erfolgt gleichzeitig eine Migration auf MyBB. Dafür gibt es ein paar Gründe:
es soll mit in das neue tonbandforum integriert werden.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz neu und direkt ne Frage zu AKAI Lulabue 70 9.941 08.05.2020, 05:02
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Frage zu FM Antenne Lulabue 9 962 09.12.2018, 15:23
Letzter Beitrag: sing sing
  Frage zu Antworten auf PN awr13 4 1.455 12.01.2016, 09:07
Letzter Beitrag: winix
  Amazon-frage Rüssel 22 6.464 21.04.2015, 17:22
Letzter Beitrag: Rüssel
  Profil-Frage UriahHeep 25 6.902 08.12.2014, 02:13
Letzter Beitrag: phil762
  Frage zur Forensoftware: wapson@at 1 936 02.10.2011, 21:11
Letzter Beitrag: duffbierhomer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste