Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread
Servus Helmut,

hier ist die MC...

Am 8. Mai (75. Jahrestag des Endes des 2. Weltkriegs und 94. Geburtstag von Sir David Attenborough) spulte dieses Album bei mir im Technics "by Panasonic" RS-631: https://old-fidelity.de/thread-1739-post...pid1311617


[Bild: 6-E1-DA39-F-E7-F8-4514-8-F21-2044-FE74-DA20.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • jotpewe, charlymu, HifiChiller, Helmi, Lass_mal_hören, timilila
Zitieren
Ich habe so einiges von Spliff, aber gerade dieses Album besitze ich gar nicht... verstehe ich gar nicht! Denker

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Gab doch nur 3 Alben.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
Radio Show, Schwarz auf Weiß, Herzlichen Glückwunsch, die habe ich und eben gerade bestellt bei discogs für 2€ in VG+ / VG+

85555

Komme ich damit jetzt durch als Triple? Bilder liefere ich nach, dauert aber immer ein wenig.

Gruß
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Lass_mal_hören
Zitieren
Lol1
Gruß Helmi
Zitieren
Deckel drauf...


[Bild: 20200629-194117.jpg]

[Bild: 20200629-194143.jpg]

Gruß

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, Lass_mal_hören, Helmi, HifiChiller
Zitieren
Klasse! Und dann darf ich ja bald mal wieder ne Collage basteln.  LOL
                                                                   . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 36065490ts.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller, Ivo
Zitieren
Klasse! Dann werf ich mal wieder ein Special in den Raum, d i e Stimme von ABBA mit ihrem Soloalbum EYES OF WOMAN. Wer kann ergänzen?

[Bild: V9fjVBA.jpg] ... also die vordere MC ...  Thumbsup
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, jotpewe, hadieho
Zitieren
Die Kasssette hab ich auch nur, wenn auch doppelt ;-)
Zitieren
Hab das extra noch kontrolliert: Ein Triple ist möglich, alle Tonträger verfügbar, also theoretisch.  Raucher
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

Zitieren
(29.06.2020, 21:53)timilila schrieb: (...) Wer kann ergänzen? (...)

Leider nur in rot...:

[Bild: IMG-9455.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee

.JPeter.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • timilila, Ivo, UriahHeep, HifiChiller
Zitieren
Pray Pray

Hab ich doch gewußt ...  Drinks Da weiss ich doch gleich, wo nach ich suchen muß.  Thumbsup
" ... ich will die Eins ... "  ,  Gruß Bernd  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • jotpewe
Zitieren
Ich mächte den Thread mal wieder hochholen.

Wer kann das Agnetha Double mit einer CD triplen ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Ich fürchte das wird nix mehr. Irgendwann muss man erkennen das es bei dem Double bleibt.
Ich würde mir z.B niemals die CD zulegen nur um das zu komplettieren.

Vielleicht doch mal über einen gewissen Zeitrahmen nachdenken?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Das kauft nur als CD wer auch absichtlich die Platte/ MC gekauft hat :-(

Soll ich mal etwas Neues anfangen was viele vollenden können ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.163 134.015 Gestern, 19:19
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 55 5.153 21.11.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Bernd_J
  Promotion und Marketing Tonträger Faden eric67er 171 14.259 09.10.2020, 05:48
Letzter Beitrag: eric67er
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 4.173 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 2.378 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 1.329 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste