Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiodata Mignon und Röhre- passt das ?
#1
Hallo,
hat diese kleinen Lautsprecher schonmal jemand  an einem Röhrenamp gehört ?
würde mich interessieren, ob das gut harmoniert

die Lautsprecher wurden ja ziemlich gelobt

bin eher ein Leise- Hörer
Zitieren
#2
Ich habe die Audiodata noch nicht gehört, aber Minimum 5,4 Ohm und geschlossenes Gehäuse hört sich grundsätzlich gut an. Mit einer ca.40 Watt PushPull Röhre sollte das passen.
Bei mir im Wohnzimmer spielt so eine Röhre momentan an kleinen 2wegerichen die auch nur 84db Wirkungsgrad haben ohne Probleme.
Zitieren
#3
(13.05.2020, 21:29)fr.jazbec schrieb: (...)
Bei mir im Wohnzimmer spielt (...)

Auf Bilder sind wir hier gespannt...  Kaffee
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#4
Hab ich doch schon mal einzeln gezeigt. Der Verstärker ist ein Lua 4040 und die Lautsprecher B+W DM 303. Ansonsten gibt es da eh nicht viel zu sehen, denn befeuert wird das nur von einem iPhone mit Audioquest Dragonfly Wandler/KHVerstärker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe passt mein Sony ta 770es zum MC System AT33ptg/2 oldi-fan 1 736 15.02.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Der Karsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste