Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Walkman-Thread
Ja die Frage ist sehr gut. Auf jeden Fall kann ich nur sagen das die Sony´s Servicefreundlich sind.
LG Roland
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
AIWA HS-PX410

Einer der wenigen mit Dolby B UND C

Erstbesitz, zweimal vorhanden plus 1x OVP  Thumbsup

Ach ja...damals...mein Arbeitsweg....Schönhauser Allee >> Heizkraftwerk Lichtenberg....S-Bahn, dann Leninallee umsteigen in Straßenbahn. Wenn die Batterien leer waren, war ich kein Mensch mehr  Flenne

[Bild: imag2507zluhi.jpg] [Bild: imag2509mguhl.jpg] [Bild: imag25112su0m.jpg] [Bild: imag2512i6unf.jpg] [Bild: imag2513rnug9.jpg] [Bild: imag2515asuap.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst]  Der Walkman-Thread pioneertapefan 4 546 05.01.2017, 14:04
Letzter Beitrag: pioneertapefan
  Sony Walkman WM-DD33 Quartz kennt sich da jemand mit aus bigolli 11 3.351 20.05.2014, 10:39
Letzter Beitrag: bigolli
  AIWA PX537 Walkman MR SANDMAN 0 747 18.05.2014, 09:59
Letzter Beitrag: MR SANDMAN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste