Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Adapter für Cinch digital auf USB?
#26
Da brauchst du noch nicht mal basteln. Und chic ist es auch...
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
#27
Warum ist denn gerade dieser "Primo" richtig?
In Beitrag #1 wird ein Gerät gesucht, das Audiodaten in SPDIF (Toslink) empfängt, und in USB ausgibt. Ohne weitere Bedingungen .

Habe es gerade nochmal ganz aufmerksam gelesen....
Gruß
scope
Zitieren
#28
Weil er das Übergangsproblem des fehlenden D/A Wandlers löst. Der Lindemann Bridge hat einen Digitalausgang aber keinen Wandler, der Lindemann Network hat einen Wandler aber ihm fehlt ein Digitalausgang für den evtl zukünftigen Trinnov.
Der Volumino hat jetzt beides. Ich kann ihn zuerst separat über die Analogausgänge an der analogen Vorstufe nutzen(das Problem des Cinch/USB Adapters entfällt)und wenn ich dann zukünftig irgendwann mal den Trinnov kaufe ist er in der Lage diesem die gestreamten Daten digital zuzuspielen.
Dabei hat er, genau wie die Lindemanns, Qobuz und Spotify integriert und läßt sich per Handy über eine App steuern.
Ich muß mir das nochmal genau ansehen ob ich da keinen Denkfehler mache und ob die Bedienung wirklich einfach und komfortabel ist, aber grundsätzlich könnte das passen.
Zitieren
#29
Vielleicht kann auf dem Volumino einen sshd starten,
dann wird es ganz einfach mit der Fernsteuerung. Wink3

scnr
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#30
"Er suchte und beschrieb eine reife Banane, wollte aber einen Obstsalat"....Vielleicht suchte er einfach nur den Dialog? Wink3
Gruß
scope
Zitieren
#31
Wenn du dir den Threadverlauf ansiehst wirst auch du erkennen, daß das Thema mit Post 6 für mich schon gegessen war. Danach habe ich dann einfach höflich auf Nachfragen geantwortet. Hi
Zitieren
#32
Ja, gewiss. Alles gut, alles perfekt.... Drinks Thumbsup   ....Aber.....ändert das etwas an #30 ?
Gruß
scope
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual Ulm Adapter 1/2 Zoll Matt01 21 468 20.10.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Hardcore-Holly
  Ein Pimp - Projekt das es nur in meinem Kopf gibt HifiChiller 47 13.382 20.10.2020, 14:49
Letzter Beitrag: Baronello
  BLIND TEST "Do digital audio players sound different ? jagcat 4 500 23.07.2020, 18:27
Letzter Beitrag: cola
  Musik 2.0 -> neue Medien entdecken und nutzen HEUTE : Digital out am Laptop Svennibenni 42 3.262 12.03.2020, 10:18
Letzter Beitrag: andisharp
  Gibt es ein Onkyo Thread? Lynnot 3 416 31.12.2019, 17:28
Letzter Beitrag: Lynnot
  Es gibt Momente..... scope 272 15.179 25.12.2019, 21:55
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste