Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, Frage Vorband für Tonbänder
#1
...ich komme gerade nicht auf den Begriff, die Beschreibung und wo der Artikel gekaufen werden kann Dash1 
Gesucht werden die ca. 4cm langen, selbstklebenden Alustreifen die auf das Vorband geklebt werden, damit die Tonbandmaschine automatisch (so weit vorhanden) in den REV-Betrieb schaltet.
Danke und beste Grüße
Jens
Zitieren
#2
Nennt sich "Schaltband"! Dafür gibt es im Baumarkt Alufolie 100mm breit, selbsklebend, auf Rollen. Da schneide ich mir mit dem Papierschneider (Cutter) schmale Streifen runter ...
Hi aus dem Biosphärenpark Wienerwald!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gogosch für diesen Beitrag:
  • blueplanet01, winix
Zitieren
#3
...aaaaah, ich danke Dir. Drinks
Auf diesen Begriff bin ich absolut nicht gekommen. Ich hatte mir vor Jahren mal einen vorgefertigten 10er Pack gekauft, aber der ist nun zu ende bzw. brauche ich etwas Nachschub.

beste Grüße und bleib gesund
Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KIDA HDMI Anschluss Frage Rüsselfant 11 392 29.05.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Mosbach
  HDMI Anschluss Frage Rüsselfant 2 156 28.05.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Frage Thorens TD 150 / Elektrik DD 313 7 343 28.04.2020, 10:02
Letzter Beitrag: DD 313
  Grundig 860 Boxen Frage? agimainc 2 310 09.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: agimainc
  OPA-Frage :-) MaTse 23 1.819 19.12.2019, 01:04
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Frage Technics SL-L1 Dreher Frunobulax 14 1.106 20.10.2019, 17:14
Letzter Beitrag: Frunobulax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste