Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Reel oder Vortäuschung falscher Tatsachen...
#26
At Ivo : Ich hätte großes Interesse an der Tracklist der MC von der Dave Mattews Band.
Könntest du die bitte mal zeigen ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#27
Kann und mache ich gerne, Olaf.

Dauert aber etwas, denn das Tape liegt mit einigen anderen auf meinem Büroschreibtisch - und ich habe die kommende Woche Urlaub...

Danach checke ich das, versprochen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#28
Zitat:- und ich habe die kommende Woche Urlaub..
Ich zwei.  Dance3
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#29
Mich würde vor allem interessieren, ob da vielleicht Material aus den so genannten "Lillywhite Sessions" drauf ist.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#30
(20.07.2020, 11:27)Ivo schrieb: .... Könnte es sein, dass Du in diesem Sinne Interesse an dem Tape hast, Peter...?
Überraschung!! 
[Bild: IMG-3910.jpg]
Da werde ich nach Arbeit mal eine Hörtest machen und auch die CD raussuchen.
Vielen lieben Dank Ivo, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, .. schon lange noch so schnell.

Berichte dann nochmal wenn die MC gelaufen ist.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#31
Sound soweit einbahnfrei, eben im Track 2 eine 2 Sekunden Drop gehabt. Kein Drama. 

[Bild: IMG-3916.jpg]
Trackliste passt von der Reihenfolge nicht ganz zum CD Album. CD is ne Deluxe Edition, darum mehr drauf

[Bild: IMG-3917.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, charlymu
Zitieren
#32
Hat hier jemand "fake reels" gesagt?  UndWeg

[Bild: JRk7MfM.jpg]

[Bild: zcEkU4M.jpg]

[Bild: SXwLxjv.jpg]


Grüße aus der Rhön, Roberto
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller, Frunobulax, nice2hear, General Wamsler, charlymu, tom68
Zitieren
#33
Hi Roberto, auch mal wieder da!


************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo, micro-seiki
Zitieren
#34
Oha - wie erfreulich ist das denn...?!

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
#35
Ja, die selbstverordente Quarantäne war lange genug! LOL 

Ich fühle mich geistig wie seelisch wieder stabil genug, um hier mitzuspielen.


Grüße aus der Rhön, Roberto
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Mosbach, UriahHeep, General Wamsler, charlymu, Ivo, nice2hear
Zitieren
#36
Ein Extra-Goodie von Bernd, das er mir mit dem Panasonic-Kassettenplayer mitschickte.

Superexotisch: Made in Venezuela...


[Bild: 5-DBE6-ABF-5-BDB-41-D9-ADE8-35-F5130-E4585.jpg]

[Bild: 5-E09-CD6-C-ECF9-4528-9-B08-7-B5-C3-A73-B711.jpg]

[Bild: DB62-AF29-3364-4823-AFAD-5-E1759-A7-D243.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, nice2hear, UriahHeep, charlymu
Zitieren
#37
Wie Panasonic? Ich habe ein Saba Deck neu von dir gesehen.  Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#38
Peter, der kam aus deiner Ecke  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#39
Danke..  ok, bei Panasonic und Bernd aus OWL hätte ich auch auf Walkman like Player kommen können. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu
Zitieren
#40
Cooles Album, super Sound


[Bild: BF359295-F177-4-BF9-9547-D661-D477-E08-C.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, nice2hear, charlymu
Zitieren
#41
Habe auch eins erwischt. Ungarisch, noch nicht mal scharf und der Sound nicht wirklich gut.

[Bild: IMG-20201117-163645-1-CS.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, nice2hear, charlymu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 235 41.588 31.08.2020, 17:33
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Fake Reel (Live/Bootleg Edition) StephanCOH 1 202 23.06.2020, 16:28
Letzter Beitrag: HifiChiller
  from your reel to my reel - Bändertausch punkdeluxe 14 2.097 26.10.2014, 17:37
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste