Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist...
#1
Ein echter Laberthread Thumbsup 

Welches Hifi Equipment wolltet ihr schon immer gerne anschaffen, und was davon wird aus welchen Gründen auch immer vermutlich nie angeschafft werden können?

Bei mir sind es u.A.:

*Tonarm Infinity Black  Widow
*TA  Benz Micro Glider
* Mark Levinson No 33x 
* Jadis J-1 CD LW
* Die schrullige Endstufe Synthese Brilliant Power mit Acrylfront (als Deko)

Was vermutlich nie in Erfüllung gehen wird:

*Genesis 350 (SE) Lautsprecher (kein Platz) 
*Transrotor Gravita (als Deko und Spielerei einfach zu teuer)
Gruß
scope
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • cola, winix, HVfanatic, 0300_infanterie
Zitieren
#2
No.1: Daumen hoch! No.3: Daumen hoch. (Ich mache mal ne Liste... aber das dauert)
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#3
Kommt diese Fred ohne technische Analysen und Doppelblindtests aus?
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sansui78 für diesen Beitrag:
  • E=mc2
Zitieren
#4
Ja, weil er als reiner " Laberthread" gedacht ist.  Das steht in #1 gleich zu Anfang. Hättest du eigentlich gar nicht überlesen können....Aber....naja.... Thumbsup
Gruß
scope
Zitieren
#5
Sowas mag ich  Lipsrsealed2
 
Kücke Mega E80 und Backes & Müller Delta

Technics SL 110 und Sony TTS 4000 sowie Garrard 401

Marantz 2270 und Pioneer SX 828 

Der Wunsch nach dem Technics oder dem Sony Plattenspieler ist schon stark. Ab und zu gucke ich rein nur oft sind die Preise unverschämt. Das ganze ist dann meistens 800Km entfernt und die Kisten sind schnell weg. Das macht dann keinen Spaß mehr. Bezüglich der Arme da drauf dann beim Sony natürlich den 1600l oder 286er und bei dem Technics wäre ich recht flexibel.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
#6
Pioneer CT-93
Aber nicht zu diesen geisteskranken Preisen!
Das die Leute sich so *** lassen, will mir einfach nicht in den Kopf.
Alle diese Kisten sind ihr Geld nicht wert! Da hat man nur Probleme mit.
Zitieren
#7
...ne Studer A810 VU wäre noch so ein Traum bei mir... Floet

hier zu bewundern:
https://www.analogfan.de/studer-bandmasc...10-vu.html
Zitieren
#8
Klipsch Hörner. Will ich mal hören. Kein Platz und viel zu teuer..... Hi
Zitieren
#9
SX 828, toller Receiver!


[Bild: Pioneer-SX-828-013.jpg]

Der bleibt!

Was ich noch suche? Vielleicht den Rest einer Urushi Anlage zu meiner C90a / M90a Kombi.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • hifijc
Zitieren
#10
Wenn die Endstufen höher als die Boxen in den Himmel ragen , dann könnten es Synthese Brilliant sein Wink3

https://www.ebay.fr/itm/AMPLIS-BLOCS-MON...3437787103
Gruß
scope
Zitieren
#11
Revox A 700
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#12
Nakamichi pa 7

Denon drm 450

Speaker: hmmm was interessantes zum guten Preis
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#13
Marantz Plattenspieler 6300, weil optisch sooo toll zum Marantz 2330 Receiver passen würde. Ich weiß, das der technisch eher Mittelklasse ist, aber das Auge hört doch mit... nur sind die in gutem Zustand unverschämt teuer, keine Ahnung warum (ein 6.200 würde es zur Not auch tun)

Beispielfoto



[Bild: B607-BFBC-4-D57-465-F-8699-DFA2-F43454-A1.jpg]
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • E=mc2
Zitieren
#14
[Bild: AVOCET-IIA-FULL-RMT2.jpg]     Crane Song Avocet zum Betreiben von Aktivboxen.
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec, spocintosh, 0300_infanterie
Zitieren
#15
Pioneer QC-800A & QM-800A Quadraphonic Preamp und Amp


http://www.pioneer-vintage.de/mobile/sma...uadros.jpg
Hi
Kaj
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • evel
Zitieren
#16
Trinnov ST2 HiFi 
[Bild: F2-DB0-F40-E06-D-4-A96-A77-B-F2-BF0-F3-DB5-A9.jpg]
Gruß Rüdiger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fr.jazbec für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#17
Technics Dreher, evtl. 1500C

Ich arbeite dran, wird aber noch dauern.
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#18
Martion Bullfrog.

So bald ich genug Bänder verkauft habe.
Schöne Grüße

Rainer
Zitieren
#19
(21.06.2020, 19:57)fr.jazbec schrieb: Trinnov ST2 HiFi 
[Bild: F2-DB0-F40-E06-D-4-A96-A77-B-F2-BF0-F3-DB5-A9.jpg]

den, oder so ähnlich, habe ich Anfang des Jahres von der wantlist gestrichen.  Somit ist die nun leer......LOL

[Bild: DSC05473.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
#20
Thornes 2000 Serie, wenn sie mal brauchbar irgendwo auftaucht.
MEG 921 oder 901, wenn der Einfluss durch Kinderhände 100% ausgeschlossen werden kann :o)
„Ökologische Abstiegsangst, zuviel Avocadotoast - wen interessiert’s?“

Gruß, Robert.
Zitieren
#21
Schwierig...
DAT Recorder gibt es eigentlich nur wenige die hier noch nicht waren oder die ich zuminest noch nicht gesehen und "befummelt" habe  LOL.
Ein DTC-2000ES oder 1500ES gehören dazu. Die muss ich aber gar nicht haben und das Verlangen danach geht bei den Preisen auch gegen null.

Ansonsten
Studer A816 oder A820. Ich würde mich auch mit einer A812, mit der ich schon gespielt habe, oder auch einer A810 zufrieden geben.
Aber ich habe eigentlich gar keinen Platz für so einen Klopper, und auch gar nicht die nötigen Peseten dafür Wink3

Nagra T-Audio ist auch ein phänomenales Gerät. Auch die Freude daran zu "fummeln" war mir schon gegönnt Smile  großartig Pray
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#22
(21.06.2020, 20:21)gasmann schrieb: Schwierig...
DAT Recorder gibt es eigentlich nur wenige die hier noch nicht waren oder die ich zuminest noch nicht gesehen und "befummelt" habe  LOL.
Ein DTC-2000ES oder 1500ES gehören dazu. Die muss ich aber gar nicht haben und das Verlangen danach geht bei den Preisen auch gegen null.

Ansonsten
Studer A816 oder A820. Ich würde mich auch mit einer A812, mit der ich schon gespielt habe, oder auch einer A810 zufrieden geben.
Aber ich habe eigentlich gar keinen Platz für so einen Klopper, und auch gar nicht die nötigen Peseten dafür Wink3

Nagra T-Audio ist auch ein phänomenales Gerät. Auch die Freude daran zu "fummeln" war mir schon gegönnt Smile  großartig Pray

Ich habe jetzt zweimal das obige Zitat fast komplett gelöscht und eine Antwort drunter geschrieben. Nichts davon ist zu sehen.

Dann eben nicht.
Schöne Grüße

Rainer
Zitieren
#23
(21.06.2020, 20:11)Apache schrieb:
(21.06.2020, 19:57)fr.jazbec schrieb: Trinnov ST2 HiFi 
[Bild: F2-DB0-F40-E06-D-4-A96-A77-B-F2-BF0-F3-DB5-A9.jpg]

den, oder so ähnlich, habe ich Anfang des Jahres von der wantlist gestrichen.  Somit ist die nun leer......LOL

[Bild: DSC05473.jpg]
Eigentlich brauch ich den auch nicht mehr wirklich, hab die nervenden Raummoden auch so unter Kontrolle bekommen. Ich würde den aber gerne über die Monitor Schleife laufen lassen um mit und ohne Korrektur hören zu können.
Gruß Rüdiger
Zitieren
#24
(21.06.2020, 20:24)Cyrano schrieb: Ich habe jetzt zweimal das obige Zitat fast komplett gelöscht und eine Antwort drunter geschrieben. Nichts davon ist zu sehen.

Dann eben nicht.

Zietieren und Text drunter geht doch.... Wink3

Die Wege der Daten im Forum sind unergründlich.

Manchmal spinnt auch einfach irgendwas nur mal rum.... LOL
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
#25
Meine Traumkombi...

[Bild: tandberg_3000-series-pqkz5.jpg]
Servus Klaus

Nie ist zu wenig ,was genügt.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an dingle für diesen Beitrag:
  • Müller, lyticale, Akool1, triple-d, Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste... cola 28 1.267 Heute, 07:25
Letzter Beitrag: Chevelle
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 1.247 288.136 Gestern, 21:11
Letzter Beitrag: frank_w
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 935 86.643 30.06.2020, 23:37
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 130 7.993 14.06.2020, 18:07
Letzter Beitrag: Swobi
  Spanungswandler für US Geräte Eidgenosse 24 735 20.05.2020, 10:33
Letzter Beitrag: nice2hear
Photo Bilder Eurer Lautsprecherständer... leolo 73 10.456 18.05.2020, 12:26
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste