Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste...
#51
(24.09.2020, 14:34)Apache schrieb:
(24.09.2020, 10:01)hal-9.000 schrieb: bei mir demnächst:

bei mir auch.... LOL

ein Paar Geithain RL-900 mit Ständern und Kabelaaasche.......

Die stehen mir übrigens total gut, wenn ich mich lässig mit dem Ellbogen drauflehne, dann sehe ich noch besser aus.
Zitieren
#52
Ehe er sich kaputt steht wird wohl der mit Sommerferienjob
finanzierte Denon PMA-400 eine neue Bleibe finden müssen...
#weremember          [Bild: te-5.png]
Zitieren
#53
(24.09.2020, 16:20)Disco schrieb:
(24.09.2020, 14:34)Apache schrieb:
(24.09.2020, 10:01)hal-9.000 schrieb: bei mir demnächst:

bei mir auch.... LOL

ein Paar Geithain RL-900 mit Ständern und Kabelaaasche.......

Die stehen mir übrigens total gut, wenn ich mich lässig mit dem Ellbogen drauflehne, dann sehe ich noch besser aus.

ich kenne Damen, für die wäre das ein 100%iger Kaufgrund.  LOL
Ya´at´eeh
Geronimo
Zitieren
#54
Soviel das ich das gar nicht alles listen kann. Selbst einige Akai, die hier heilig gesprochen sind, könnte es treffen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#55
Kein einziges...
Um mich herum stehen nur Wunschkandidaten.
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#56
THORENS TD 146 mit Sonder-Zarge

[Bild: J2tdvN4.jpg]
Amber Model 17 - Hafler DH200 - Thorens TD146 - Thule Spirit Circle - Marantz ST-17 - Yamaha MDX-595 - Audio Physic Spark III + Saxx DS-12 Sub - Sennheiser HD 25
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an cola für diesen Beitrag:
  • Casawelli, lyticale, , Caspar67, hal-9.000, straylight, proso
Zitieren
#57
Hat was. Nicht alltäglich. Und auch das Plattengewicht scheint mir nicht von der Stange zu sein.
Thumbsup
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#58
(25.09.2020, 14:09)cola schrieb: THORENS TD 146 mit Sonder-Zarge

[Bild: J2tdvN4.jpg]

Der mit Endabschaltung?
Vermute mal, der ist unbezahlbar...
Lipsrsealed2
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#59
Ja, mit Endabschaltung. Wird aber bezahlbar sein - bald hier - PN immer möglich ;-)

Cord
Amber Model 17 - Hafler DH200 - Thorens TD146 - Thule Spirit Circle - Marantz ST-17 - Yamaha MDX-595 - Audio Physic Spark III + Saxx DS-12 Sub - Sennheiser HD 25
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an cola für diesen Beitrag:
  • x-oveR, Caspar67
Zitieren
#60
meine G36, ist bei EKA drin, will aber niemand. beim grossen ebay kann ich die mangels verpackung nicht einstellen.
bräuchte platz. wenn sie nicht verkauft wird, bleibt sie eben, ist ganz einfach. ist ja kein notverkauf.

[Bild: IMG-2740.jpg]
Peter aus dem Allgäu
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • x-oveR, franky64, hörtnix
Zitieren
#61
Mantra:
Nein
Ich will die nicht.
Ganz sicher.
Nie nicht.
Ich frage auch nicht was die kostet.
Nie mehr Bandwürmer...
Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Bastelwut
Zitieren
#62
Alles bis auf den NAD CD Player und den Accu sind mehr oder weniger Baustellen.
Zu wenig Zeit und Muse... bei meinem Le Tallec bin ich mir noch unsicher, aber wahrscheinlich darf er bleiben und einstauben Wink3


[Bild: IMG-20200927-102101.jpg]

[Bild: IMG-20200927-102237.jpg]

[Bild: IMG-20200927-102250.jpg]

[Bild: IMG-20200927-102255.jpg]
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
#63
(27.09.2020, 09:29)Bastelwut schrieb: Alles bis auf den NAD CD Player und den Accu sind mehr oder weniger Baustellen.
Zu wenig Zeit und Muse... bei meinem Le Tallec bin ich mir noch unsicher, aber wahrscheinlich darf er bleiben und einstauben Wink3

Was ist der Micromega für eine Ausbaustufe?
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
#64
Die kleinste, aber das Laufwerk läuft nicht an.
Wollte es eigentlich austauschen. aber jetzt kommt ein Naim.
"Wer genau weiß was er will, will nur das, was er weiß!"
Zitieren
#65
(27.09.2020, 09:46)Bastelwut schrieb: Die kleinste, aber das Laufwerk läuft nicht an.
Wollte es eigentlich austauschen. aber jetzt kommt ein Naim.

Der Fehler ist normal. Ist also ein Stage 1.

Was willst Du dafür haben?
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
#66
Nachdem ich mal kurz in mich gegangen bin und gesehen habe wieviel Kram hier rumsteht, verlassen mich ziemlich bald:
Aiwa 22 mit RK-C1
Aiwa 22 mit originalem "Holzrack"
Aiwa 22 mit ohne irgendwas  LOL
Kraus Minianlage KPA 100, KPR 100 usw...
Akai GX75 MKII
Denon PMA 860
Kenwood KR-4200
Kenwood KR-5200
Kenwood KR-4140
Kenwood KR-3130
Dual CR-1730
Yamaha CR-700
Yamaha CR-500
Sansui 350A
Marlux MX-86
Braun PS 500
Mitsubishi LT-5V
Dual 1229
Dual 1219
Dual 701
Onkyo SC-600
Canton Combi 600 Umschaltpult
I can see your lips move
Blah, blah, blah...
all I hear is
Zitieren
#67
Plattenspieler Sony PS4300
Plattenspieler Pioneer 300L

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott

Ingo Drinks
Zitieren
#68
Ich habe momentan Sonofer SF8 und Sony TAN-5550 auf der go-list.. beides eigentlich schöne Geräte, aber die Lust auf Neues ist halt immer da... hach, du süsser Konsumzwang.. immer noch die beste burnout-Prophylaxe!   Jester
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 1 Mitglied sagt Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#69
Bei mir geht wohl bald der im Mai von TGE in Essen revidierte Acoustic Research A-03. Ich werde einfach nicht warm mit ihm.
-- 
Schöne Grüße,
Thomas
Zitieren
#70
(23.06.2020, 12:50)bigolli schrieb: Sony DVP-S7700 , dürfte hier wohl bekannt sein

NAD 513 CD Wechsler

NAD T550 DVD/ CD player

Google Chromecast Audio

Steht der Sony DVP-S7700 schon/noch zum Verkauf?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#71
HiAtall
Ich habe da auch einiges, steht bei eba kleinanzeigen drin, suche nach Pioneer RT 1020l dann auch nach den anderen Anzeigen schauen.


Gruß
MMD


[Bild: TB-Pioneer-1020-L-13-07-2020.jpg]
Zitieren
#72
Wenn es mit dem geplanten Sony PS-8750 klappt, dann muss mich mein geliebter
Micro MR-611 mit Tonarm MA-101 verlassen...er würde viel stehen und das hat er nicht
verdient.

Grüße
Andreas
Zitieren
#73
Bei mir hat das große aufräumen angefangen... Da sich mein Fokus etwas verschoben hat dürfen ein "paar" Geräte gehen, die nicht mehr ins Konzept passen....

Pioneer DT 400 Timer
Pioneer JT-215A Klappzahlen-Timer
Pioneer MA-62 Mischpultklassiker (auch als Vorstufe nutzbar)
Pioneer RG-1 Dynamic Prozessor
Pioneer SR-202 W Hall-Gerät
Pioneer CT-F 1000 "Die Mutter aller Kassettendecks"
Pioneer RT 707 "kleine" Bandmaschine
2 x Pioneer PR 85 Original-Spulen zur RT 707; 1 x mit Originalkarton (gehen nur zusammen mit der Bandmaschine weg oder wenn die Bandmaschine weg ist)
Pioneer SE-505 Kopfhörer
Pioneer CU-PD002 Fernbedienung für alte Pioneer CD-Spieler (z.b. für PD 7030)
Pioneer XL-A 700 bzw. PL 570 Plattenspieler
Pioneer A-656 mit Holzseitenteilen Verstärker
Pioneer SA 8800 Verstärker
Pioneer PD-S 06 CD-Player ("der letzte Große" in Champagner)

Ist wohl etwas Pioneer-lastig? Wink3

Ich "kann" auch anders...

Luxman L 525 Verstärker
Luxman C02 Vorstufe
Luxman M02 Endstufe
Luxman T 530 Rosenholzgehäuse Tuner

Luxman 1000 PV Vorstufe
Luxman 1000 MV Endstufe
Luxman 1000 D CD-Player
+ Systemfernbedienung und passendes Back (am liebsten diese Anlage zusammen)

und ausser Konkurrenz (da Pflegefall):

Telefunken Mister Hit Plattenspieler

Mir fällt sicher noch das eine oder andere ein.

Ich muss mal Fotos machen, den Zustand kontrollieren und mir Preisvorstellungen überlegen. Bis auf den Mister Hit und den PL 570 sollte das alles in Ordnung sein. Tonband und Kassettendeck (Pioneer) waren in der Wartung. Aber ich nutze sie nicht. Deshalb dürfen sie auch weg...(obwohl es mir in der Seele weh tut, dass ich die Anlage auseinander reiße... Aber so ist es halt!)
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#74
Wo steht denn der PL-570 in der Liste???
Habe ja diesen Super Plattenspieler mal einst für Siamac umlackiert.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#75
Bei mir ist aktuell ein Sansui AU4900 und ein Paar Ecouton LQL150 vakant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 226 15.086 Gestern, 21:22
Letzter Beitrag: Ozzy Os
  Welche PWM soll ich nur kaufen ? Mani 38 1.271 21.12.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Mani
Star Geräte vor Staub schützen - und vor neugierigen Blicken bevergerner 6 458 20.11.2020, 21:56
Letzter Beitrag: Mosbach
  Spanungswandler für US Geräte Eidgenosse 24 1.263 20.05.2020, 10:33
Letzter Beitrag: nice2hear
  Die Anlagen euer Kinder timundstruppi 141 37.956 08.04.2020, 11:11
Letzter Beitrag: gasmann
  Mal eine Technikfrage, welche Nachteile hat der PreOut eines Vollverstärkers fr.jazbec 36 2.644 03.04.2020, 14:23
Letzter Beitrag: sing sing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste