Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste...
#76
Na die Luxmänner dürften doch wohl schnell weggehen....so ne M02....lecker.
Zitieren
#77
Bei mir können die Sansuis gehen, AU317 und TU317. Dafür bleiben die Denons. Silber gefällt mir doch besser als schwarz.
Inzwischen hab ich ein zweites Paar der schönen Diatone Lautsprecher ergattert, dann kann ein Paar gehen.

Hjalmar


[Bild: S1650038.jpg]

[Bild: S1650035.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Chevelle für diesen Beitrag:
  • havox, hal-9.000, Tom, StephanCOH, Caspar67
Zitieren
#78
Ich denke gerade daran, den Philips 673 Laboratories Tuner ziehen zu lassen......ich höre kein Radio mehr im Dachzimmer. Denker
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • cola
Zitieren
#79
Thorens TD126MKIII

Nutze Platte einfach nicht mehr, er steht nur herum, zu Schade für.
Zitieren
#80
(19.10.2020, 17:00)UriahHeep schrieb: Wo steht denn der PL-570 in der Liste???
Habe ja diesen Super Plattenspieler mal einst für Siamac umlackiert.

Der XL-A700 ist die japanische Version des PL 570... Deswegen steht das so in der Liste.
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#81
(19.10.2020, 13:20)rascas schrieb: ...
Pioneer RT 707 "kleine" Bandmaschine
2 x Pioneer PR 85 Original-Spulen zur RT 707; 1 x mit Originalkarton (gehen nur zusammen mit der Bandmaschine weg oder wenn die Bandmaschine weg ist)
...

bin mal auf die Bilder neugierig  Drinks  Floet
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
#82
Marktplatz 2.0 ?
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nudellist für diesen Beitrag:
  • Volker Krings
Zitieren
#83
No Hall anymore...


[Bild: IMG-0744a.jpg]

[Bild: IMG-0754a.jpg]

[Bild: IMG-0781a.jpg]

[Bild: IMG-0765a.jpg]

[Bild: IMG-0770ab.jpg]

[Bild: IMG-0771b.jpg]

[Bild: IMG-0873a.jpg]

[Bild: IMG-0874a.jpg]

[Bild: IMG-0883a.jpg]

[Bild: IMG-0723a.jpg]

[Bild: IMG-0726a.jpg]

[Bild: IMG-0730a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • winix, Busch63, Tom, Armin777, assiv8, Caspar67, StephanCOH, Lynnot, dupdi, Casawelli, hal-9.000, havox, IrieTim, jagcat, Deubi
Zitieren
#84
Luxman T550


[Bild: IMG-0050b.jpg]

[Bild: IMG-0054a.jpg]

[Bild: IMG-0076b.jpg]

Infinity RSe und ESS8 mit AirMotion HT.


[Bild: DSC01808a.jpg]

[Bild: DSC01809a.jpg]

[Bild: DSC01820a.jpg]

[Bild: DSC01822a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Caspar67, nice2hear, hal-9.000, CaptainFuture, dupdi, hörtnix, havox, Mainamp, Deubi
Zitieren
#85
dann war er wech auf einer weiteren Reise und das Freudenfeuer über die Redundanz loderte...

[Bild: P1040910.jpg]

[Bild: P1040915.jpg]

[Bild: P1040909.jpg]

[Bild: P1040914.jpg]

[Bild: P1040921.jpg]



[Bild: P1040925.jpg]
Carpe Diem
Sapere aude
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hd-premium für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, hal-9.000, scope, havox, Lynnot
Zitieren
#86
Hallo,

da etwas Größeres kommt, werden die Klipsch Chorus bald obsolet.

[Bild: SZlTMkG.jpg]

Liebe Grüße

Thomas
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Livingvinyl für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, winix, hal-9.000, CaptainFuture, Caspar67, dupdi, havox, Mr.Hyde
Zitieren
#87
Na da bin ich ja mal gespanntLOL
Zitieren
#88
Ich auch LOL Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Livingvinyl für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
#89
Mein Teac VDRS-10SE darf gehen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse...
OVP und FB sind natürlich dabei.


[Bild: IMG-20201106-143344.jpg]
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, scope, hal-9.000, havox, proso, cola
Zitieren
#90
Braun PS 550 und Regie 530

[Bild: tQ3tWA7.jpg]

Braun PDS 550, T 301, C 301M und A 501

[Bild: 3QMI6q9.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • proso, MiDeg, Dude, Lynnot
Zitieren
#91
(21.10.2020, 15:40)sankenpi schrieb: Luxman T550








Infinity RSe und ESS8 mit AirMotion HT.






[Bild: DSC01820a.jpg]

[Bild: DSC01822a.jpg]

Die ESS sind geil, was rufst du auf dafür?
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
Zitieren
#92
Darf weitziehen. Kenwood KR-5510


[Bild: IMG-1274a.jpg]

[Bild: IMG-1282a.jpg]
Audiophile Grüße

Peter
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Apache, Casawelli, Caspar67, Dude, cola, Powerhouse - Vintage - HiFI
Zitieren
#93
[Bild: XYBwMcF.jpg]
Der ist gestern gegangen ,wurde von STEREO Redakteur Michael Lang abgeholt .
[Bild: ohaT5AB.jpg]
Der ist schon verpackt ,hat aber noch keine neue Unterkunft.
Zitieren
#94
Toller Player, den ich auch schon länger auf dem Schirm habe.. der STEREO-Redakteur weiss eben, was gut ist.  LOL
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
Zitieren
#95
(06.11.2020, 15:05)Bernd_J schrieb: Braun PS 550 und Regie 530

Braun PDS 550, T 301, C 301M und A 501

Bernd_J, du hast PN 

Hi MiDeg
Grüße aus der Ortenau und bleibt mir gesund.
Zitieren
#96
(08.11.2020, 10:31)IrieTim schrieb: Toller Player, den ich auch schon länger auf dem Schirm habe.. der STEREO-Redakteur weiss eben, was gut ist.  LOL

Tangential ist halt ... etwas besonderes  Oldie
Amber Model 17 - Hafler DH200 - Thorens TD146 - Thule Spirit Circle - Marantz ST-17 - Yamaha MDX-595 - Audio Physic Spark III + Saxx DS-12 Sub - Sennheiser HD 25
Zitieren
#97
Ich liste mal die geräte auf die bei mir  entbehrlich sind.Falls einer an dem einen oder anderen Interesse hat schreibt mich bitte per PN an.







Sony PS-X 50 mit












2 originale Headshells  SH 165






[Bild: Headshell-Sony-SH-165-SME-1-2-Zoll-Alu-silber.jpg]











Micro BL 71 mit yamaha MC 7 und einem originalen extra headshell



[Bild: s-l300.jpg]







Hitachi HT 550 in Tineo furniert

[Bild: DSC04410.jpg]
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
Zitieren
#98
Vincent 1958 - du mußt dein Postfach mal aufräumen. Man kann dir keine PN's mehr senden...

VG
Ralf
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
#99
hab ich schon, wird trotzdem als voll angezeigt
Grüße aus Hamburg und bleibt gesund
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Casawelli
Zitieren
(09.11.2020, 13:45)vincent1958 schrieb: Ich liste mal die geräte auf die bei mir  entbehrlich sind.Falls einer an dem einen oder anderen Interesse hat schreibt mich bitte per PN an.


Hitachi HT 550 in Tineo furniert


[Bild: Hitachi-HT-550-Plattenspieler-massivholzfurniert.jpg]

Ahh, Du nimmst meinen HT 550 als Beispielbild, das ehrt mich.
Kann natürlich auch sein, dass der inzwischen bei Dir gelandet ist.
Den hatte ich als komplette Grotte in Krefeld gekauft und wieder schön gemacht.
Was macht der HT 550 den Du in Tineo furniert hast? Klär mich auf!

[Bild: 39831795ke.jpg]

[Bild: 39831798ga.jpg]

[Bild: 39831803ln.jpg]

[Bild: 39831819fn.jpg]

[Bild: 39831806ye.jpg]

Grüße
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 221 14.822 14.01.2021, 14:10
Letzter Beitrag: sankenpi
  Welche PWM soll ich nur kaufen ? Mani 38 1.215 21.12.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Mani
Star Geräte vor Staub schützen - und vor neugierigen Blicken bevergerner 6 446 20.11.2020, 21:56
Letzter Beitrag: Mosbach
  Spanungswandler für US Geräte Eidgenosse 24 1.260 20.05.2020, 10:33
Letzter Beitrag: nice2hear
  Die Anlagen euer Kinder timundstruppi 141 37.877 08.04.2020, 11:11
Letzter Beitrag: gasmann
  Mal eine Technikfrage, welche Nachteile hat der PreOut eines Vollverstärkers fr.jazbec 36 2.611 03.04.2020, 14:23
Letzter Beitrag: sing sing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste