Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche HiFi "Geräte" stehen auf euer Go-Liste...
Das Eckhorn würde sich sicher auch über intensivere Nutzung in einem neuen Zuhause freuen...

[Bild: DSC5733.jpg]

(14.01.2021, 19:59)fr.jazbec schrieb: Coole Kiste, ist der aus Metall?

Wird Aluguss oder Zinkdruckguss sein, denn anders sind die 14,5 kg nicht zu erkären.
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec
Zitieren
Wenn der Technics weg ist, dann darf er auch gehen.

[Bild: IMG-20210114-201641.jpg]
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • fr.jazbec, proso, Dominik_.P
Zitieren
ich hadere noch, aber wenn der Kram schon fast 1,5 Jahre ungenutzt rumsteht...... Tease Den Platz im Regal könnte ich auch gut gebrauchen.......


[Bild: DSC04961.jpg]
Ya´at´eeh
Geronimo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Dominik_.P, straylight
Zitieren
(14.01.2021, 18:50)Volker Krings schrieb: Da er kaum noch genutzt wird, darf er jetzt gehen...

[Bild: IMG-20210114-184906.jpg]

Sehr schickes Gerät, könnte man schwach werden, aber vermutlich ist er von der Tiefe kaum passend Flenne


(14.01.2021, 19:59)fr.jazbec schrieb:
(12.01.2021, 06:13)spocintosh schrieb: vor allem Tuner & Bandaufzeichnungsgeräte.

Gibt es bei mir schon lange nicht mehr, eine Entsorgung kann ich nur empfehlen, du wirst nichts vermissen.

Sehe ich etwas anders, vor allen Dingen wenn man noch selber Musik tauscht. OK, das Radioprogramm ist nur noch sch***e, aber auf meine Bandaufzeichnungsgeräte werde ich nicht verzichten Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an kurbelix für diesen Beitrag:
  • Dominik_.P
Zitieren
Der Technics ist 38 cm tief. 45 cm Stelltiefe sollten schon da sein, damit man den Kasten vernünftig verkabeln kann. Dafür ist er auch von allen Seiten nett anzusehen.
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • kurbelix, proso
Zitieren
Mensch Volker, was haust du nur für coole Kisten raus.
Echt tolle Geräte, Respekt und viel Erfolg beim Verkauf. Thumbsup


...und verschenk die nicht wie den SME Arm. Floet
Gruß Rüdiger
Zitieren
(14.01.2021, 21:21)Volker Krings schrieb: Der Technics ist 38 cm tief. 45 cm Stelltiefe sollten schon da sein, damit man den Kasten vernünftig verkabeln kann. Dafür ist er auch von allen Seiten nett anzusehen.

Mist, paßt nicht, dann müßten entweder mein Dreher oder die Bandmaschine weichen. Auf meinem CD-Ständer ist nur eine 24 cm Glasplatte
Zitieren
Wird sich zeigen, ob ich die Klamotten überhaupt loswerde. So groß wird der Markt für den Hifi Krams realistisch nicht sein. Ist doch mittlerweile ein Nischenhobby, machen wir uns doch nichts vor. Am meisten würde ich mich über einen Käufer für das Eckhorn bringen, denn das wäre wirklich ein Platzgewinn.

Wo gibt es denn SME Arme zu verschenken?
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
Zitieren
(14.01.2021, 20:34)Apache schrieb: ich hadere noch, aber wenn der Kram schon fast 1,5 Jahre ungenutzt rumsteht...... Tease Den Platz im Regal könnte ich auch gut gebrauchen.......


[Bild: DSC04961.jpg]

Was davon ?

Das Pad ?
Die Mini Anlage
das Tonband ?

oder doch die Kiste mit den Tonabnehmern ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Lol1
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Die Platten natürlich!
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(14.01.2021, 21:52)Svennibenni schrieb: Was davon ?

Das Pad ?
Die Mini Anlage
das Tonband ?

oder doch die Kiste mit den Tonabnehmern ?

ich empfehle den thread Titel aufmerksam zu verfolgen  Oldie
Ya´at´eeh
Geronimo
Zitieren
(14.01.2021, 18:50)Volker Krings schrieb: Da er kaum noch genutzt wird, darf er jetzt gehen...

Sehe ich in den Kleinanzeigen in 2 (in Worten ZWEI) Kilometer Entfernung LOL
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Wenn Du in Rheydt oder Wickrath wohnst, dann ja.

Der Laufwerksklassiker kann auch noch weg, da ich den noch als Einbaulaufwerk habe.

Zum Rumstehen einfach zu schade.

[Bild: IMG-20210114-221905.jpg]
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
Zitieren
(14.01.2021, 22:20)Volker Krings schrieb: Wenn Du in Rheydt oder Wickrath wohnst, dann ja.

Der Laufwerksklassiker kann auch noch weg, da ich den noch als Einbaulaufwerk habe.

Zum Rumstehen einfach zu schade.

Ach der ist auch von Dir LOL 

Ja, ich wohne in Rheydt Mitte....
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Dann könntest Du Dir ja das Eckhorn so quasi mit einem Rollbrett abholen.
Farbe für die Neulackierung gäbe es dann bald auf halber Stecke im neu eröffneten Bauhaus...
Ein Eis zur Stärkung direkt gegenüber!
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
(14.01.2021, 22:35)Volker Krings schrieb: Dann könntest Du Dir ja das Eckhorn so quasi mit einem Rollbrett abholen.
Farbe für die Neulackierung gäbe es dann bald auf halber Stecke im neu eröffneten Bauhaus...
Ein Eis zur Stärkung direkt gegenüber!

Ich bin froh, meinen Gerätebestand in den letzten zwei Jahren auf eine zweistellige Anzahl reduziert zu haben.
Dennoch steht einem Treffen unter Verrückten natürlich nichts im Wege LOL
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren
Können wir die Tage ja mal machen!
If "line out" doesn't sound like "line in," that's not good enough. -Tim de Paravicini-
Zitieren
(14.01.2021, 22:52)Volker Krings schrieb: Können wir die Tage ja mal machen!

Thumbsup
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hifi "Geräte" stehen auf eurer wantlist... scope 226 15.086 Gestern, 21:22
Letzter Beitrag: Ozzy Os
  Welche PWM soll ich nur kaufen ? Mani 38 1.270 21.12.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Mani
Star Geräte vor Staub schützen - und vor neugierigen Blicken bevergerner 6 458 20.11.2020, 21:56
Letzter Beitrag: Mosbach
  Spanungswandler für US Geräte Eidgenosse 24 1.263 20.05.2020, 10:33
Letzter Beitrag: nice2hear
  Die Anlagen euer Kinder timundstruppi 141 37.955 08.04.2020, 11:11
Letzter Beitrag: gasmann
  Mal eine Technikfrage, welche Nachteile hat der PreOut eines Vollverstärkers fr.jazbec 36 2.644 03.04.2020, 14:23
Letzter Beitrag: sing sing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste