Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Reel (Live/Bootleg Edition)
#1
Als Spinoff zu charlymus Fake Reel Thread hier der passende Bereich für nicht offizielle Liveaufnahmen/Bootlegs.

[Bild: IMG-2764.jpg]

Viel beitragen kann ich dazu leider nicht, aber zumindest dieses Livetape von Metallica, welches ich mal bei einer Tauschaktion erhalten habe. 

Angeblich live in den USA aufgenommen. Discogs kennt hier nur eine gleichnamige VÖ, die allerdings in Wien aufgenommen und ausschließlich auf CD veröffentlich wurde. Das Tape wird ja explizit als "#2" betitelt, das passt insofern, dass die Tracklist des Tapes der zweiten Hälfte der ominösen, auf Discogs gelisteten CD entspricht. Es scheint also ein 2xTape-Set gegeben zu haben. Vielleicht weiss ja jemand mehr dazu.

Zur Qualität des Tapes und der Aufnahme kann ich leider nichts sagen. Aktuell habe ich kein Tape-Deck im Einsatz.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an StephanCOH für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller
Zitieren
#2
(23.06.2020, 11:23)StephanCOH schrieb:  Aktuell habe ich kein Tape-Deck im Einsatz.


...ein unhaltbarer Zustand, der aufgrund der zahlreichen Verkaufsangebote hier im Forum ganz schnell behoben werden kann  Oldie



...danke fürs zeigen


Ich zeige dann mal dieses Tape hier :


[Bild: 15929272662601365808325.jpg]

Herkunftsland Polen
Bei Discogs gelistet als Unofficial Release


Klanglich leider grenzwertig    Smilie_frech_137


[Bild: 15929278060691308444517.jpg]


...aber sicherlich dennoch erhaltenswert
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, charlymu, StephanCOH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reel to Reel auf den Spulen läuft Benno 240 42.564 12.01.2021, 23:39
Letzter Beitrag: ESG 796
  Fake Reel oder Vortäuschung falscher Tatsachen... charlymu 40 2.345 19.11.2020, 12:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Dylan Cutting edge Collectors Edition kaufen? jagcat 1 878 23.11.2015, 14:00
Letzter Beitrag: Joshua Tree
  from your reel to my reel - Bändertausch punkdeluxe 14 2.138 26.10.2014, 17:37
Letzter Beitrag: HisVoice
  Live-Alben...was kann man da empfehlen jagcat 28 6.424 03.02.2013, 22:40
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste