Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neugeraffel
#1
Hallo Liebe Gemeinde,

ich finde es toll alte Geräte wieder in Stand zu setzen. Keine Frage! Immer interessant und erlebnisreich. Nicht zuletzt durch die lebhaften Diskussionen hier im Forum.
Gelegentlich dürstet es mich aber nach neuen Geräten. Mittlerweile kann man sich im Internet natürlich an vielen Stellen "schlau" machen. Tests über Tests. Ein Review jagd das andere.
Leider kann man sich nicht immer, oder besser gesagt immer weniger auf viele der sogenannten Reviews verlassen Das ist zumindest meine unmaßgebliche Meinung. Konnte man eigentlich noch nie.... Raucher
 
Ich fände  einen Thread schön, in dem die Miforisten ihre persönliche Erfahrungen mit neuem Geraffel mittteilen würden.

Gebt es doch zu, da gibt es einiges zu berichten. Was habt ihr gekauft und ward begeistert? Was wurde umgehend zurück geschickt? Warum? Was taucht LOL , und was taucht nicht.....

Fände ich interessant! Ihr auch? Falls ja, einfach sofort einsteigen. Ich bin gerade dabei ein neues Gerät zu "testen" Später mehr dazu!

Gruß
Zitieren
#2
Gibt es bereits: https://old-fidelity.de/thread-3577.html
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • winix, Schrotti
Zitieren
#3
Übersehen, danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste