Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstiegsdroge Dreher
#26
Auf jeden Fall Danke für das Angebot betreffs Dual.
Aber wie schon erwähnt wird's wohl der Lux von Tom... zumindest werden wir am Sonntag das Teil mal bei mir aufstellen...
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
Zitieren
#27
Sodele, nachdem gestern alles geklappt hat und das Teil funzt trotz ohne Brille mit 2 Diop. [Bild: smiley_emoticons_seb_tomatenaufaugen1.gif] Lol1
möchte ich mich beim Großen (203 cm Tease ) und seiner netten Freundin für die Gastfreundschaft
bedanken.
Dickes Danke auch an Karsten (Badröhre LOL ) für das fääte Tortenstück.... nam nam [Bild: smiley_emoticons_lecker.gif]

(Angeblich ) So ziemlich das Gegenteil vom letzten Forentreffen Floet ..... wir hätten bis tief in die Nacht quatschen können.
Hat mich richtig gefreut, mal wieder zwei sehr nette Forenkollegen kennen zu lernen
und ich denke, das war nicht das ltz. Mal, dass man sich getroffen hat.
.... spätestens bei der nächsten Plattenbörse in LB Oldie

Viel Hörvergnügen mit dem Dreher Arne
Hi Freunde
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#28
Das war ja auch keine Kunst: 3 Männekens zu, wieviele waren wir in RE? Gefühlt: 30 Wink3

Es hat mich auch sehr gefreut.

Gruß
karsten
O Brother, Where Art Thou?
Zitieren
#29
Denke wir müssen als die Labertaschen-Schwaben-Gang beim nächsten Forentreffen zuammenhalten
bzw. dort aufschlagen Lol1
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#30
Dann bedanke ich mich auch gleich noch einmal. Zum einen für den wirklich tollen Dreher von Tom und natürlich für den Lieferservice inklusive Justage Smile Es war auf jeden Fall ein wirklich feiner Nachmittag mit viel "Klönschnack" Drinks
Ich bin auch sehr dafür das die "Labertaschen-Schwaben-Gang" beisammen bleibt.
At Tom: die letzte Plattenbörse haben wir knapp verpasst - die war am Samstag den 29. Sad die nächste ist am 1.Dezember - also schon mal vor merken ;-)
Denn wie wir ja fest gestellt haben benötige ich auch noch ein paar "anständige" Platten....
[Bild: 100_0704.JPG]
Operative Hektik ersetzt geistigen Tiefgang!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ArneW203 für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#31
Drinks
Ein Psychologe sagt, wir sind alle Eisberge um zu verdeutlichen, wie groß der verborgene Anteil unsers Unterbewusstseins ist.
Net ufrescha. Bringt eh nix Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überzieh-Haube für den Dreher 0300_infanterie 16 595 11.04.2020, 19:22
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Dreher für den Marantz 2270 martin.k 11 1.429 10.08.2017, 17:58
Letzter Beitrag: boris
  Phono - Vorverstärker für 2 Dreher? Alt? Neu? RC2D2 13 4.001 10.01.2017, 09:24
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Neuer Küchen-Dreher ... vinylia 4 1.710 08.12.2015, 16:29
Letzter Beitrag: vinylia
  Dreher Technics SL Q202 spiff 7 2.068 27.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: spiff
  Dreher aufwerten, neuer Dreher, Systeme, Nadeln, Headshell ......?????? New-Wave 82 25.806 27.01.2015, 19:19
Letzter Beitrag: rotoro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste