Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt Spass :-)
#26
Atshakti
Du kannst hier ganz viel "reißen"
Was spricht dagegen dich von klanglichen Attributen verschiedener Gerätschaften einfach (hier) zu verabschieden und einfach dir ein altes Gerät schnappen, es reinigen es überholen und und und ................ dieses dann zb in Wort und Bild vor zu stellen
da freuen sich alle darüber ,von mir aus auch sogar über die klangliche Eigenschaften die DIR gefallen bei diesem Gerät (oder auch anderen)


Ich liebe zB hochwertige dicke fette Kabel ihre Haptik ihr aussehen und und und  .......es würde mir aber niemals mehr einfallen, mir Gedanken über klangliche Verbesserungen/Verschlechterungen zu machen......dazu ist mir mein Hobby Musik einfach zu wichtig und meine Zeit zu schade ,als ich mich so einem Unsinn beschäftige .
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Quecksilber
Zitieren
#27
(22.07.2020, 09:57)Pufftrompeter schrieb:
(22.07.2020, 09:23)shakti schrieb:
(22.07.2020, 00:47)General Wamsler schrieb: Ach shakti, dein Einstand hier war etwas suboptimal......aber da bist du in guter Gesellschaft, wenn ich an bestimmte Neuankömmlinge wie Xover, fritzejazbek usw denke.......
Die Trompete is ne Witzfigur, das sollte man wissen.....zugegebenermaßen sehen das viele anders.....nun, das sind auch Witzfiguren......zumindest in meinen Augen. In diesem Sinne, Augen zu und durch.....wie auch immer es aussehen mag.
LOL

Danke für das Nachfassen. Eine Willkommenskultur hat bisher noch keinem Forum geschadet, 

wenn man als Willkommensgruss aber von Pufftrompeten und ähnlichem begrüsst wird, 

macht der erste Tag im neuen Forum bereits keinen Spass.

Und euer Forum ist ja nicht konkurrenzlos, es gibt so viele Gruppen von interessierten, die sich über das Hobby austauschen, 
entsprechend zieht man hinsichtlich Kontent Erstellung einfach eine Gruppe weiter, in denen die Arbeit, die dahinter steckt auch respektiert, teilweise auch gewürdigt wird :-)

Auf dieser Basis kann dann auch ein interessierter Gedanken- und Erfahrungsaustausch stattfinden.

Schade dass einige hier das so spannende Thema der klassischen Hifi Komponenten mit ihrer Türsteher Mentalität im Austausch stark einschränken. Auch vor 30 und mehr Jahren wurde schon Komponenten nach Gehör und nicht nach Messwerten ausgesucht...


Auch in diesen Zeiten gab es schon extrem teure "High End" Komponenten, die auch heute noch Kultstatus haben.

Nun denn, ich bin ja nicht abgemeldet und werde mich sicherlich zum einen oder anderen Thema äussern.

Aber eben ohne eigene Threads zu eröffnen.

Mal als Fullquote ...

Du bist im Voodoo-Thread aufgeschlagen - der sich GENAU MIT DEM  BEFASST, WAS IM TITEL STEHT. Voodoo-Hifi und dem Austausch ueber abstruse Auswuechse des High-End-Wahnsinns. 

Was erwartest Du? Im Fahrrad-Thread wird nicht ueber Autos geredet, im Whiskey-Thread nicht ueber Wein und im Voodoo-Thread ist sicher der voellig falsche Ort, um sein 800Eur/m LAN-Kabel an den Mann zu bringen, wenn Du keinerlei Argumente auf der Pfanne hast, wie das Ding anders oder besser funktionieren soll als eine 5Eur-Strippe ... der Thread beschaeftigt sich naemlich EXAKT damit, solche Dinge an den Pranger zu stellen. 

Es ueberschreitet laengstens die Grenze der Mutwilligkeit, dass Du grad DORT und in DIESEM Thread Deine ersten HighEnd-Duftmarken setzen willst und Dich ueber die Reaktion dann beschwerst: Versuch doch mal im Oldtimer-Thread zu erzaehlen, dass die schabbeligen Dinger alle in die Presse gehoeren und eh nur zur Schwanzverlaengerung gut sind. Der Shitstorm wird gewaltig sein - und zu Recht, denn dort treffen sich die, die das nunmal ganz anders sehen und so'n Schwachfug ist in dem Thread nun mal reine Provokation ohne Sachbezug und mehr als verzichtbar. 

In dem Sinne - als HighEnd-Haendler im Voodoo-Thread aufzulaufen ist daher schon mal mutig ... heulend wegzurennen relativiert den Mut aber schnell wieder, zumal Dir bloss sachliche und sachbezogene Fragen gestellt wurden und ich fuer meinen Teil nicht erkennen kann, wo Du persoenlich angegriffen wurdest ... und ueber die Behauptung, dass das so war, bist Du mangels passendem Zitat ja sowieso nicht hinausgekommen.   

In diesem Sinne ...


Hast Du meine Vorstellung im "ich bin neu hier" gelesen?

Da habe ich erwähnt, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, da man über mich in rund 20 Beiträgen, primär im "Voodoo" thread geredet, bzw abgelästert hat. Ich habe in der Vorstellung geschrieben, dass ich es vorziehe, wenn man "mit mi"r und nicht nur "über mich" redet. Insofern ist es offensichtlich, dass meine Aktivitäten (unter anderem) in eben diesem "Voodoo" thread  stattfinden.

Wer alle meine Beiträge nachliest wird feststellen, dass ich auch in wenigen anderen threads tätig war,
dies ist aber nicht weiter wahrgenommen worden.


ansonsten bin ich ob Deiner Ausdrucksweise in diesem Themenkomplex immer wieder verwundert,
eine andere Profession hätte sicherlich viel Spass an der Analyse :-)

(22.07.2020, 11:03)HisVoice schrieb: Atshakti
Du kannst hier ganz viel "reißen"
Was spricht dagegen dich von klanglichen Attributen verschiedener Gerätschaften einfach (hier) zu verabschieden und einfach dir ein altes Gerät schnappen, es reinigen es überholen und und und ................ dieses dann zb in Wort und Bild vor zu stellen
da freuen sich alle darüber ,von mir aus auch sogar über die klangliche Eigenschaften die DIR gefallen bei diesem Gerät (oder auch anderen)


Ich liebe zB hochwertige dicke fette Kabel ihre Haptik ihr aussehen und und und  .......es würde mir aber niemals mehr einfallen, mir Gedanken über klangliche Verbesserungen/Verschlechterungen zu machen......dazu ist mir mein Hobby Musik einfach zu wichtig und meine Zeit zu schade ,als ich mich so einem Unsinn beschäftige .
Hmm, habe ich dies mit dem Thread über die fast 25 Jahre alte Avalon Acoustics Osiris nicht versucht?

Ich habe eine in Deutschland nicht mehr vertretene Marke mit ihrem ehm Spitzenmodell vorgestellt und auch den Weg zu mir in den Hörraum beschrieben. Ausser Häme und den Vergleich mit Nubert gab es aber keine sachliche Rückmeldung.
Gruss
Juergen

_________________________________________________________
Gewerblicher Veranstalter von High End Workshops im Kölner Westen,
Handel mit neuen High End Geräten, Schwerpunkt Analog,
TechDAS Stützpunkt Händler.
Zitieren
#28
Du stellst doch bereits richtig fest:

Deine Mentalität ist eine andere...das Forum hat Konkurrenz...Deinen Beiträgen begegnet man mit Häme...die sachlichen Fragen die es gibt, kannst/willst du nicht beantworten...

Kurz um: für die „Arbeit“ die du dir machst erhältst du nicht den nötigen Respekt (sic!)

Ist es so schwer den richtigen Schluss daraus zu ziehen?
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Pio wer? für diesen Beitrag:
  • Morten, Mosbach, Volker Krings, Arkadin, Ivo
Zitieren
#29
(22.07.2020, 11:39)shakti schrieb: Hmm, habe ich dies mit dem Thread über die fast 25 Jahre alte Avalon Acoustics Osiris nicht versucht?

Ich habe eine in Deutschland nicht mehr vertretene Marke mit ihrem ehm Spitzenmodell vorgestellt und auch den Weg zu mir in den Hörraum beschrieben. Ausser Häme und den Vergleich mit Nubert gab es aber keine sachliche Rückmeldung.
 Ob dies versucht hast weis iich nicht ,dazu müßte ich mir den Fred heraussuchen und nachlesen (hab ich aber keine Lust zu )

Ja aber.................... was ist daran so schlimm ,einen Vergleich mit Nubert im Raum stehen zu lassen ? Nur weil die von dir vorgestellten um einiges/vieles  teurer sind ,sind sich auch besser ?
Also kommen wir wieder in den Bereich alles was teuer ist ist auch besser ???
Das zu dem Thema beschissene Pauschalisierung !!
Ist das dein Credo, dann geh wirklich lieber ...Sorry

Da sind mir dann 50 User mit einer Schneider "Kette" lieber als solche die Klang in dem Betrag messen den sie verpulvert haben  ......
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
#30
Spaß ohne Ende wäre auch ein guter Name für den Thread gewesen, denn Ruhe kehrt ja irgendwie nicht ein.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
Zitieren
#31
(22.07.2020, 10:34)scope schrieb:
Zitat:Zur Info, der Thread wurde sehr schnell gelöscht,
Kurz nach 7 war er weg. Da können die AAA-Mitglieder
nix für.



Worum ging es denn da?

Sinngemäß aus dem Gedächtnis:

EIn User hatte sich neu angemeldet und für die Lounge freischalten lassen, erstes und einzigens Posting:

Euer Forenclown S... ist bei uns im OFF aufgeschlagen, könnt ihr den bitte einkäschen und zurückholen?

Es gab 3 oder 4 Antworten, vom Fanclub mit Dislikes überzogen und ein Posting Shakti über die fehlende
Willkommenskultur im bösen OFF. Das war ungefähr heute früh um 7 und nach wenigen Minuten
war der Thread gelöscht. Er hat wohl noch in der Nacht den Vorstand rausgeklingelt.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Arkadin für diesen Beitrag:
  • Deubi, scope, Tarl, Begleitschaden
Zitieren
#32
(22.07.2020, 13:26)Arkadin schrieb: Sinngemäß aus dem Gedächtnis:

EIn User hatte sich neu angemeldet und für die Lounge freischalten lassen, erstes und einzigens Posting:

Euer Forenclown S... ist bei uns im OFF aufgeschlagen, könnt ihr den bitte einkäschen und zurückholen?
Lol1 Lol1

Da fällt mir nur einer ein der so eine Nummer bringt   Thumbsup
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Arkadin
Zitieren
#33
Unendlicher Spaß (David Foster Wallace) steht bei mir im Regal und ist schwer verdaulich...

https://de.wikipedia.org/wiki/Unendlicher_Spaß
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#34
Mann, ist das armselig hier. Manche können einfach keine anderen Meinungen unkommentiert lassen.
Es geht offensichtlich nur um's Recht haben oder das letzte Wort. Also immer druff, nach dem Motto:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Der Schreiberling, der sich extra dafür im AA anmeldet,meint,
er müsste für das ganze OFF sprechen, wie so eine Art Forenpolizei.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Armin777, Frunobulax, Apache, leolo, assiv8
Zitieren
#35
(22.07.2020, 11:39)shakti schrieb: Da habe ich erwähnt, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, da man über mich in rund 20 Beiträgen, primär im "Voodoo" thread geredet, bzw abgelästert hat. 

... jetzt noch mal ganz deutlich, extra fuer Dich und im Klartext: Es geht hier nicht um Dich.

Es geht um die Produkte, die Du vertreibst, um die Art, wie Du sie vertreibst und den unerklaerlichen und fehlenden Wirkzusammenhang, e.g. zwischen LAN-Kabel und "Klang" - und dass Dir dieser fehlende Wirkzusammenhang beim Bewerben Deiner Produkte erklaerterweise schnurzpiepegal ist.

Bei mir hat's leider in Punkto Bildung nicht mal im Ansatz zum Ingenieur gereicht, aber selbst bei mir (und ich hab davon ECHT null Ahnung) schellen mit ein paar Jahren einfachster Schulphysik bis zur 9. Klasse bereits die Alarmglocken.  

Das ist also kein "Ablaestern" - das sind knallharte Fakten, Unstimmigkeiten und selbst ohne Hauptschulabschluss erkenne ich leicht nachvollziehbare Widersprueche gegen die simpelsten Prinzipien der Physik. 

Du selbst oder Deine Person stehen gar nicht zur Debatte - und wenn Du Kritik an Deinen hoererfahrungsbasierten Klangverbesserungserlebnissen nicht gescheit von Laestern ueber Dich als Person trennen kannst, empfehle ich Dir, das besser schnellstens zu erlernen: Es geht um die SACHE (<=> "HighEndGeschwurbel"), nicht um DICH als Person.
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • Volker Krings, Arkadin, Ivo, Tarl
Zitieren
#36
Wenn ich mit einem Produkt oder einer Dienstleistung Geld verdienen möchte, würde ich es vermeiden wollen, jedem auf die Nase zu binden, daß ich das eigentlich selbst für totalen Unfug halte.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Reineke
Zitieren
#37
"Hmm, habe ich dies mit dem Thread über die fast 25 Jahre alte Avalon Acoustics Osiris nicht versucht?

Ich habe eine in Deutschland nicht mehr vertretene Marke mit ihrem ehm Spitzenmodell vorgestellt und auch den Weg zu mir in den Hörraum beschrieben. Ausser Häme und den Vergleich mit Nubert gab es aber keine sachliche Rückmeldung."

Hmm, aus meiner Sicht hast Du lediglich einen bereits vor Monaten für einen anderen Interessentenkreis erstellten Text per drag and drop hier einkopiert. Der Aufwand diese Aktion hält sich zeitlich in Grenzen, daher passt es auch nicht so ganz, sich über mangelnde Wertschätzung zu beklagen. Die Arbeit hast Du Dir ja nicht wirklich für uns gemacht. Das Risiko besteht halt bei jedem Post.
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Arkadin, scope
Zitieren
#38
(22.07.2020, 15:13)Ironside schrieb: Wenn ich mit einem Produkt oder einer Dienstleistung Geld verdienen möchte, würde ich es vermeiden wollen, jedem auf die Nase zu binden, daß ich das eigentlich selbst für totalen Unfug halte.... Floet

Und sollte es doch einmal zu einem Betrugs-Prozess kommen, ist es immer von Vorteil zu behaupten, man habe den Schwachsinn selbst geglaubt... Lipsrsealed2
Zitieren
#39
Gute Güte...
Der Typ kommt vor Lachen nicht in den Schlaf und feiert wahrscheinlich mit Rüdiger grad die Überlegenheit vor dem „fleischgewordenen Mittelmaß“.
Bühne zu, Licht aus und das Arschloch weiter ziehen lassen.
Zitieren
#40
(22.07.2020, 15:07)Pufftrompeter schrieb:
(22.07.2020, 11:39)shakti schrieb: Da habe ich erwähnt, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, da man über mich in rund 20 Beiträgen, primär im "Voodoo" thread geredet, bzw abgelästert hat. 

... jetzt noch mal ganz deutlich, extra fuer Dich und im Klartext: Es geht hier nicht um Dich.

Es geht um die Produkte, die Du vertreibst, um die Art, wie Du sie vertreibst 



Du selbst oder Deine Person stehen gar nicht zur Debatte - Es geht um die SACHE (<=> "HighEndGeschwurbel"), nicht um DICH als Person.


Die obigen Statements lese ich gerne.

Dann lasst doch bitte in Zukunft meinen Nickname "Shakti" einfach weg und tauscht euch auch ausschliesslich über die Sache aus!  Thumbsup
Gruss
Juergen

_________________________________________________________
Gewerblicher Veranstalter von High End Workshops im Kölner Westen,
Handel mit neuen High End Geräten, Schwerpunkt Analog,
TechDAS Stützpunkt Händler.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an shakti für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
#41
(22.07.2020, 16:18)shakti schrieb: Dann lasst doch bitte in Zukunft meinen Nickname "Shakti" einfach weg und tauscht euch auch ausschliesslich über die Sache aus!  Thumbsup

Wieso sollten wir das tun? Hast Du ein Problem damit, wenn hier ueber Deine Produkte diskutiert wird?

Du stellst die Produkte und Angebote oeffentlich einsehbar im AAA ein ... ich kann keinen Publikationsexzess darin erkennen, sie dann hier coram publico durch den Wolf zu drehen.
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
Zitieren
#42
(22.07.2020, 16:18)shakti schrieb: Die obigen Statements lese ich gerne.

Dann lasst doch bitte in Zukunft meinen Nickname "Shakti" einfach weg und tauscht euch auch ausschliesslich über die Sache aus!  Thumbsup

Genial!
"Dem wahren Hifi-Freak ist kein Haar zu dünn, um es nicht doch noch zu spalten."      -Die Audio Redaktion 7/1983-
Zitieren
#43
(22.07.2020, 16:39)Pufftrompeter schrieb:
(22.07.2020, 16:18)shakti schrieb: Dann lasst doch bitte in Zukunft meinen Nickname "Shakti" einfach weg und tauscht euch auch ausschliesslich über die Sache aus!  Thumbsup

Wieso sollten wir das tun? Hast Du ein Problem damit, wenn hier ueber Deine Produkte diskutiert wird?

Du stellst die Produkte und Angebote oeffentlich einsehbar im AAA ein ... ich kann keinen Publikationsexzess darin erkennen, sie dann hier coram publico durch den Wolf zu drehen.


natürlich könnt Ihr euch gerne über von mir angebotenen Produkte unterhalten,

zB über das Wireworld Platinum LAN Kabel. 

Dieses wird global von etwas über 1000 Händlern angeboten.

Insofern wiederhole ich gerne die Pufftrompete,
es geht ja wohl offensichtlich nicht um mich (als Person oder Händler),
sondern um das Produkt an sich. Zumindest habe ich die Pufftrompete so verstanden.

Beim Produkt habt ihr gerne freies Schiessen, das könnt ihr gerne durch den Wolf drehen...

Der Thread Titel heisst ja nicht ohne Grund "Habt Spass"
Gruss
Juergen

_________________________________________________________
Gewerblicher Veranstalter von High End Workshops im Kölner Westen,
Handel mit neuen High End Geräten, Schwerpunkt Analog,
TechDAS Stützpunkt Händler.
Zitieren
#44
Ach Jürgen, du bist nicht der Erste, der hier unter die Räder kommt. Und sicherlich auch nicht der Letzte.  Floet

Aber eigentlich hättest du vorher wissen müssen, auf wen du dich hier einläßt.Man meldet sich als 100%iger Carnivorer ja auch nicht in einem Veganer-Forum an.  Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
#45
(22.07.2020, 17:16)shakti schrieb: natürlich könnt Ihr euch gerne über von mir angebotenen Produkte unterhalten,

zB über das Wireworld Platinum LAN Kabel. 

Dieses wird global von etwas über 1000 Händlern angeboten.

....

Der Thread Titel heisst ja nicht ohne Grund "Habt Spass"

Danke! You made my day. Selten so gelacht. Verkaufst Du auch Stickstoff-Spray damit die WLAN Netzwerkplayer besser klingen?

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf von Esoterik-HiFi!
Rincewind
Zitieren
#46
(22.07.2020, 17:26)Ironside schrieb: Ach Jürgen, du bist nicht der Erste, der hier unter die Räder kommt. Und sicherlich auch nicht der Letzte.  Floet

Aber eigentlich hättest du vorher wissen müssen, auf wen du dich hier einläßt.Man meldet sich als 100%iger Carnivorer ja auch nicht in einem Veganer-Forum an.  Oldie


Unter die Räder kommen?

also wenn das für Dich schon "unter die Räder kommen" ist..., 

Bis jetzt ist noch alles innerhalb der bei einer NeuforumsAnmeldung möglichen Ereignislage.

Zwar schade, dass die ForumsTor Wächter, dh Pufftrompeter und Freunde damit einen Austausch von interessierten über Klassische Hifi Geraete im grösseren Stil verhindern und das OFF somit in eine Art Geiselhaft genommen haben. 

Aber dies scheint den anderen Insassen im OFF ja zu gefallen, sonst würde man die bekannten Protagonisten in Schranken verweisen.

Um es noch einmal deutlich zu machen. Ich interessiere mich sehr für klassische Hifi Geräte und habe davon auch das eine oder andere zuhause, ein Austausch über diese Komponenten , die zu meiner privaten Sammlung gehören hätte mir in einem Klassik Hifi Forum Spass gemacht.

Zum Thema Hifi gehören seit ca 45 Jahren auch Kabel, Basen, Racks und anderes Zubehör. Zu diesem Themenkreis kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ihn leugnen oder beschimpfen bringt da aber auch nix. Toleranz eine ganze Menge.

Stattdessen dürfen sich im OFF offensichtlich nur Kabel und Zubehör Klang Leugner über zB Infinity oder Thorens oder Dual austauschen.

Habe ich ja nun gelernt. Schade um den Bereich des Klassik Hifi's, der ein offenes Forum verdient hätte.
Gruss
Juergen

_________________________________________________________
Gewerblicher Veranstalter von High End Workshops im Kölner Westen,
Handel mit neuen High End Geräten, Schwerpunkt Analog,
TechDAS Stützpunkt Händler.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an shakti für diesen Beitrag:
  • sansui78
Zitieren
#47
Das ist hier offen Wink2
Da, wo du dich bisher umtrieben hast, ist es nicht so, weil geldgierige Geier da am Ruder sind.

Der Günther N. ist übrigens not amused über deinen hergezogenen Vergleich.
[Bild: eshzshq.jpg]
Stay puffed
Zitieren
#48
Gehe mal als Nichtraucher in eine Raucherkneipe und bitte die anwesenden Gäste darum, gefälligst das Rauchen einzustellen. Viel Spaß dabei!  Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
Zitieren
#49
Zitat:Insofern wiederhole ich gerne die Pufftrompete,

es geht ja wohl offensichtlich nicht um mich (als Person oder Händler)


Wenn Du mich "wiederholst", dann bitte richtig:

Es geht nicht um Dich als Person/Individuum ... als Haendler/Firma: Gaaanz andere Baustelle. Ich nehme mal an, dass Du als Firma im AAA unter dem Namen Shakti inserierst.  

Aber da Du hier keine klare Trennung zwischen "privat" und "geschaeftlich" vollziehen willst und gleichzeitig immer irgendwie als beides auftrittst (und wir den Namen Deiner Firma auch nicht kennen ... ("Shakti Voodoo - The Leader of Irreproducible Experiences" Raucher ?), ist Dir in dem Punkt nicht zu helfen - in anderen Foren haben gewerbliche Teilnehmer mitunter 2 Logins, um diese Differenzierung wenigstens im Ansatz zu ermoeglichen.
"We shall go on to the end, we shall fight with growing confidence and growing strength, whatever the cost may be; we shall never surrender."
Zitieren
#50
Atshakti

Man kann das Thema Klassisches HiFi aber auch ganz bodenständig ohne Snake-Oil Zubehör besprechen! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • Arkadin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr habt es ja nicht anders verdient, noch ein neuer User asr 30 11.627 11.02.2009, 08:42
Letzter Beitrag: Tedat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste