Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BANG & OLUFSEN - Thread
#26
Sodele, irgendwann heute Mittag habe ich den Beo wieder zusammengebaut.

Den Fleck, habe ich ganz gut in den Griff bekommen. Sieht man eigentlich nicht mehr.

Anders als zuerst geplant, hat er jetzt einen ganz anderen Einsatzort bekommen. Er darf mich
nun in der Kueche beim Kochen unterhalten.

An den kleinen Technicsen klingt er unspektakulaer gut. Der Radioempfang ist mit Wurfantenne
sehr gut.

Leider sind mir zwei aergerliche Sachen passiert. Kassette geht nicht mehr - ist aber vermutlich
nur ein Stecker, den ich beim zweiten Aufschrauben, wohl vergessen habe wieder draufzufummeln Floet und
unten rechts, habe ich beim finalen Handgriff, die Klappe fuer Mic abgebrochen. Laesst sich wieder kleben,
aber um da richtig dran zukommen, muss man so ziemlich alles auseinanderschrauben was geht. Vielleicht irgendwann einmal.

Gefaellt mir aber wirklich gut da Teil!

[Bild: 16cj24.jpg]
[Bild: 17g7cl.jpg]
[Bild: 180v1h.jpg]
[Bild: 19gwzh.jpg]
[Bild: 2098o7.jpg]
[Bild: 21z74o.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#27
Sach mal Joerg, wer hatte dir eigentlich die Kiste empfohlen ???
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#28
(17.07.2009, 21:44)Stereo 2.0 schrieb: Sach mal Joerg, wer hatte dir eigentlich die Kiste empfohlen ???

Der Mann mit dem besten Geschmack on Earth!
WinkomiDu!
Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#29
Kann mich für die Kiste echt nicht begeistern. Tease
Zitieren
#30
Küche passt doch prima; Schneidebrett mit Cassettenfach und Rechenschieber... Da kannste als Hausfrau/mann echt nicht meckern... Floet
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#31
Im Kassettenfach kann man sein Knäckebrot prima frisch halten. Wann machst du eigentlich das Preisetikett von dem Technics ab?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#32
Ist schon etwas heftig, wie hier teilweise auf B&O abgekackt wird.

Ich meine, ich sage ja auch nicht zu jemandem: "Oh Gott, deine Alte würde ich nicht einmal im Dunkeln besteigen!", wenn ich doch weiss, dass sie ihm gefällt.

Habe deswegen meinen gestrigen Beitrag gelöscht und werde in Zukunft meine Klappe halten, zumindest mal bezüglich B&O.
Zitieren
#33
Der Beitrag war doch vollkommen in Ordnung - warum geloescht?

Hier ist nicht immer alles so ernst gemeint!

Nicht so empfindlich sein, junger Mann!

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#34
(18.07.2009, 08:52)Ferguson3930 schrieb: Ist schon etwas heftig, wie hier teilweise auf B&O abgekackt wird.

Ich meine, ich sage ja auch nicht zu jemandem: "Oh Gott, deine Alte würde ich nicht einmal im Dunkeln besteigen!", wenn ich doch weiss, dass sie ihm gefällt.

Habe deswegen meinen gestrigen Beitrag gelöscht und werde in Zukunft meine Klappe halten, zumindest mal bezüglich B&O.

Entspann dich ...

Ich bin stolzer Besitzer eines 1900-2, eines 6002 und der Volksbox !!!
Und ich liebe diese Teile !

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#35
(18.07.2009, 08:52)Ferguson3930 schrieb: Ist schon etwas heftig, wie hier teilweise auf B&O abgekackt wird.

Ich meine, ich sage ja auch nicht zu jemandem: "Oh Gott, deine Alte würde ich nicht einmal im Dunkeln besteigen!", wenn ich doch weiss, dass sie ihm gefällt.

Habe deswegen meinen gestrigen Beitrag gelöscht und werde in Zukunft meine Klappe halten, zumindest mal bezüglich B&O.



Das solltest Du 1. nicht so ernst und 2. nicht persönlich nehmen! Oldie

Wir machen doch nur Spaß! Jester Oder etwa nicht? Denker LOL
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#36
Mein Beomaster 2400. Ein ganz süßer.

[Bild: beomaster2400-2-1.gif]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#37
Lol1
Zitieren
#38
Lol1Lol1
Bunny_4ElmoHirschMonkeyCrazy
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#39
manchmal hat es den Anschein, dieses Forum ist ein Sammelbecken für Psychopathen ... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#40
Ganz schöner Aufriß für so ein popeliges Küchenradio....UndWeg
Zitieren
#41
(18.07.2009, 12:29)Stereo 2.0 schrieb: manchmal hat es den Anschein, dieses Forum ist ein Sammelbecken für Psychopathen ... LOL




Manchmal??? Sarcastic_hand Jester
NORDISCH BY NATURE
Zitieren
#42
Dann oute ich mich auch noch mal:

Beocenter 3300 und ein immer noch nicht fertiges 1800 (?) und natürlich die FSB (Foren-Standard-Box) S 45-2.

Also Ferguson, bitte nicht so empfndlich, hier wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird Freunde
Zitieren
#43
Hier das ultimative Rundumsorglospaket für Friedens-Joerg:

http://cgi.ebay.de/Bang-Olufsen-B-O-Beom...1|294%3A50

dann hätte er auch mal vernünftiges Boxen ...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#44
Rate mal wer da das bisher einzige Gebot abgegeben hat?! Big_bossKnueppel
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#45
(25.07.2009, 14:06)Stereo 2.0 schrieb: Hier das ultimative Rundumsorglospaket für Friedens-Joerg:

http://cgi.ebay.de/Bang-Olufsen-B-O-Beom...1|294%3A50

dann hätte er auch mal vernünftiges Boxen ...

danke für den tipp. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#46
Oh Mann, da war ich ja schon immer scharf drauf. Dance3
Zitieren
#47
Ich habs markiert, merci! Hi
Zitieren
#48
habe da ja wieder so [/i]ein bißchen Hoffnung, euch doch noch Geschmack und Qualität näher zu bringen ... LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#49
Womit? Mit Deinem neuen Plattenspieler ... Floet
Lol1Lol1
Zitieren
#50
(25.07.2009, 19:09)Lakritznase schrieb: Womit? Mit Deinem neuen Plattenspieler ... Floet
Lol1Lol1

FloetFloetFloet

Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bang Olufsen Overture, 2500 ... hal-9.000 10 1.193 08.09.2017, 20:23
Letzter Beitrag: hyberman
  Bang & Olufsen Beovox 3702 Kimi 16 6.795 15.09.2011, 17:10
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste