Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BANG & OLUFSEN - Thread
#76
Auch wenns jetzt hämische Kommentare hagelt: Ich mag B&O. Heart
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#77
(02.09.2009, 17:24)schlafmütze schrieb: Auch wenns jetzt hämische Kommentare hagelt: Ich mag B&O. Heart

KopfmassageKopfmassageKopfmassage
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#78
(02.09.2009, 14:10)Stereo 2.0 schrieb: Klaus, dich hatte ich auch nicht gemeint ... Floet
Das war mir schon klar. Drinks Es ist aber wirklich so, wie ich es sagte. Die Beos habe ich schon sehr lange in mein Herz geschlossen, auch wenn die Technik bei den Klassikern nicht unbedingt auf dem neuesten Stand war.

Aber gerade dieser Umstand fasziniert mich ja heute noch, das so "alte" Technik auch heute noch so gut klingen kann. Da kommt dann wieder der Spruch: Alter hat was zum Tragen.

Ich habe ja noch mehr Beos, aber zumindest bei den Boxen muss ich noch Bilder machen, wenn die mal ordentlich auf gearbeitet sind.

Von den Geräten sind da bei mir noch welche in der Pipeline, deren Bilder ich zeigen würde, wenn ich das noch darf. Natürlich auch nur die Modelle, die hier noch gar nicht aufgeführt wurden. Nicht alle habe ich noch, aber zumindest hatte ich sie mal. Andere Bilder zeige ich auch nicht. Das gebietet mir schon der Anstand und die Ehre, hier mitmachen zu dürfen.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#79
Ach Klaus, fuehl Dich frei hier alle Bilder zu veroeffentlichen, die Du auf Lager hast.
Bilder sind immer gern gesehen und wer sie nicht mag, brauch sie sich auch nicht
anschauen.
Hier gibt es keine Restriktionen!

Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#80
Och Joerg, dat ich dat noch darf Freunde Sach ma, kommste ausm Pott? Ich mein wegen den schön'n Spruch von Mutta hol mich von die Zeche, ich kann datt Schwatte nich mehr sehn! Dat tut mich riechtiech jut , da komm ich so richtich inne Wicken Beerchug obwohl ich Rücken hab Raucher

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#81
immer wieder gern gesehen, die Volksbox:

[Bild: 396web.th.jpg]

und als Drillinge (nur die in Oak habe ich ich nicht mehr, das helle Furnier klang nicht...):

[Bild: 544web.th.jpg]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#82
At Klaus
Meine Mutta und der Vatta von Hape Kerkeling wohnen - Luftlinie ca.
200 m - auseinander. Wir haben jeweils beide dort auch mal gewohnt -
er hat es bis Grevenbroich gebracht und ich bin in dem Kaff -mit Unterbrechungen-
haengen geblieben. Wink3
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#83
Schön die BEOs Oldie
Leider nicht oft günstig zu haben.
Zitieren
#84
http://cgi.ebay.de/Bang-Olufsen-Beocente...286.c0.m14
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#85
Ja, die Beovox S60 hatte ich auch mal:

[Bild: beovox-s-60frtop.jpg]

Die waren schon nicht schlecht, aber es waren eben nicht die Boxen aus meinen Anfängen.....

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#86
Kennt noch einer das Leckerchen Beocord 2000 Deluxe:

[Bild: beocord2000tdl.jpg]

leider habe ich davon kein besseres Bild, weil ich damals noch keine Knippse hatte. Das Bild ist aus dem Web, stimmt aber 1:1 mit meinem damaligen Original überein. War ein klasse Gerät, mit dem ich auch viel gearbeitet habe.

Die ungewöhnliche Laufwerksteuerung war einfach traumhaft. Sowas gibts heute gar nicht mehr.

Klausi

P.S. Falls jemand von diesem Prachtstück bessere Fotos für meine Seite hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#87
Den hier hatte ich übrigens auch mal für kurze Zeit:

[Bild: beocenter3500-n.jpg]

Man sieht, ich hatte schon einen gewissen Hang zu B&O. Da stehe ich auch zu.

Klausi
Wer Musik mag, sollte sie nicht nur hören sondern auch genießen und ich genieße sie sehr.
Mein Leben ohne Musik wäre sinnlos - ich
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - Nietzsche
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist Neid
Zitieren
#88
mit Rückgabe-Option ....

http://cgi.ebay.de/Beomaster-2400-2_W0QQ...286.c0.m14
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#89
Danke! Knueppel
FlenneDash1
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#90
warum haust du mich ???

dann nimm doch lieber diesen:

http://cgi.ebay.de/Beomaster-2400-2-Rece...286.c0.m14

Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#91
[Bild: 00009151ei85.gif]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#92
[Bild: a045.gif]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#93
[Bild: smilies_20vowp.gif]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#94
ist ja gut .... [Bild: g020.gif]
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#95
http://www.janweigand.de/renderings/imag...ani_01.mov
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#96
Bist schon ganz heiß, wa? Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#97
Elefant

yepp - bei den Bildern.
http://www.janweigand.de/index.php?site=renderings

(ganz unten)
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#98
[Bild: buo-beomaster1900-neug6ywv.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#99
Heute schon eingetroffen - Beomaster 1900 und Beocord 1900

Verpackung = Dash1Dash1Dash1

Das Tapedeck sagte schon vor dem Auspacken "Guten Tag".

Wie durch ein Wunder ist nichts Schlimmeres passiert.
Optisch sind die Geaete ganz ok - es liegt ein Siff drauf, aber das
bekommt man wieder hin - deie Streifen auf dem Beomaster sind
nur Paketklebeband.
Ob sie laufen, werde ich morgen erst testen - am Beomaster ist der Stecker ab.


to be continued ...

[Bild: 1j5j2.jpg]
[Bild: 2e03x.jpg]
[Bild: 3e3qi.jpg]
[Bild: 4q1zs.jpg]
[Bild: 57008.jpg]
[Bild: 605uf.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
viele tolle Bilder hier!!!

leider hab i schon zwei vorgeschlagen Flenne
benutz die Schlurre...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bang Olufsen Overture, 2500 ... hal-9.000 10 1.189 08.09.2017, 20:23
Letzter Beitrag: hyberman
  Bang & Olufsen Beovox 3702 Kimi 16 6.779 15.09.2011, 17:10
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste