Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz 1090 aufarbeiten
#1
Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Erstmal zu mir: Ich bin 28 jahre jung und arbeite als Hobby Vintage-Hifigeräte auf.

Mein neues Projekt ist ein 1090 von Marantz den ich günstig von einem älteren Herrn bekommen habe. Mein derzeit größtes Problem ist das eine der 4 sechskantmuttern welche die Front zieren fehlt. Wo kann ich sowas bekommen?

MfG Der Paul
Zitieren
#2
Schrei mal laut " BITTE BITTE" , Paul - es gibt hier im Forum jede Menge MARANTZIANER, die auch defekte Geräte horten.

Vielleicht hat jemand von den Boyz ein Schräubchen locker....ääähh... über ? Floet

Falls sich niemand meldet, postest du halt im Geraffel "Marantz-Thread" oder gibst unter "An- und Verkauf" eine entsprechende Suchmeldung auf. Drinks

__________________________________

Frank
Zitieren
#3
Ich dachte mir schon das hier Leute unterwegs sind die solche Teile "locker" haben. Also ein Hilfeschrei vom mir !Bitte ich suche einen Marantz 6 Kant Mutter-Schraubendingens! Ich bezahle auch was dafür..

MfG Der Paul
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufarbeiten JVC A-X4 / A-X7 brightlightbeam 3 623 08.01.2018, 19:21
Letzter Beitrag: schimi
  Marantz 1090 + remote scope 5 841 28.04.2017, 16:15
Letzter Beitrag: scope
  Andruckrollen aufarbeiten Pionier 27 3.211 10.01.2017, 16:38
Letzter Beitrag: Baruse
  Blaupunkt Verona 22100 Röhrenradio aufarbeiten Miwo 42 8.702 12.11.2014, 20:12
Letzter Beitrag: JW1961
  Dual CS506, lohnt aufarbeiten? hörtnix 7 1.650 09.10.2014, 06:52
Letzter Beitrag: leserpost
  Lohnt der Aufwand? 2 Boxen als Beifang - aufarbeiten oder schrotten? marantz 18 4.042 04.06.2014, 19:18
Letzter Beitrag: MfG_123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste