Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz PM-5
#51
[Bild: crw_018047si2.jpg]

[Bild: crw_01788csdk.jpg]

Es gibt nun Töne, sogar in Stereo! Smile
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Campa, New-Wave, E-Schrotti
Zitieren
#52
Super, es ist Land in Sicht Dance3Dance3Dance3Dance3

Drinks
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#53
ahhh, es gehts weiter Dance3

Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#54
Thumbsup
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#55
Das wurde auch Zeit Rene! Oldie
Raucher
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#56
Peter, ich werf gleich ne Aktiv-Box nach dir! Knueppel1 LOL Tease

So noch eine neue LED für Class-A verbaut, mal sehn was noch auftaucht.

[Bild: crw_0189pikzd.jpg]
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Tom, Siamac, Heinenlaender, New-Wave, Eidgenosse, errorlogin
Zitieren
#57
Haste ne Nachtschicht eingelegt, René??

Drinks
Zitieren
#58
Quasi, ich hab gestern abend um 20 Uhr endlich einen Hauptübeltäter gefunden, hab dann bis 4 Uhr durchrepariert, weil es endlich lief mit den Fehler beheben. Dance3

Heute dann Kleinigkeiten gemacht (Ruhestrom, LED, Kontakte, Lötstellen, leichte Anpassungen etc...)

Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • Siamac, New-Wave, DUALIS, errorlogin
Zitieren
#59
Es tut mir so leid, daß meine Marantze immer soviel Ärger machen. (2500, PM-5) Dash1

Der Dominik Landgraf wollte beim 2500 zwischendurch auch mal das Handtuch werfen.
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#60
Das kenn ich auch...

Meine Marantze machen immer dann Ärger wenn's wirklich unpassend ist - wann ist ein Ausfall mal passend??? Und das Handtuch hätt' ich auch schon öfters geworfen, habe auch seit längerem einen Patienten hier (kein Marantz) aber irgendwas sagt mir immer: weitermachen!!!

Grüße

Wernsen
Zitieren
#61
Gestern ist der Marantz PM-5, super verpackt, bei mir angekommen.
Funktioniert wieder wunderbar.

Manche Geräte machen viel Ärger, sorry - vielen Dank nochmal an Rene´ für die tolle Arbeit. Freunde

Jetzt hoffe ich nur noch das passende Woodcase zu kommen, dann möchte ich den als Vorstufe zwischen meinen M6 einsetzen, wenn beide da sind.

[Bild: 6.12.2013013tcd3o.jpg]

[Bild: 6.12.2013015lyfa2.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Passenger, 0300_infanterie, Deubi, New-Wave, Eidgenosse, Tom, ST3026, LastV8
Zitieren
#62
Klasse Siamac Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste