Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha RX-V 767 wird nach 20 oder 25 minuten?
#1
Hallo zusammen
meinen AV-Receiver Yamaha RX-V 767 lässt sich Normal einschalten, ich höre z.B. das Radio auf ein Mal nur zwei Klick klick Relais macht und Radio leuft weiter

was bedeutet das??

vielen Dank
Zitieren
#2
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale..... Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Volker Krings, HVfanatic
Zitieren
#3
Sorry! Meine Glaskugel ist beim Polieren.
Hi aus dem Biosphärenpark Wienerwald!
Zitieren
#4
ich denke es mein Gerät wird neue gestartet
Zitieren
#5
es könnte eine kalte Lötstelle sein?
Zitieren
#6
Machte es eher klick-klick oder mehr klick-klack?
[Bild: eshzshq.jpg]
Stay puffed
Zitieren
#7
Wir hatten vor nem Jahr schon reichlich Spekulatius, weil das Ding nicht anging.
Jetzt setzt es vermutlich irgendwie aus. Könntest den Fehler etwas präzisieren?
Es wäre nett und evtl. hilfreich auch mal zu durchgeführten Arbeiten zu schreiben.
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#8
Der Thread war damals ja auch einfach... Beendet.... https://old-fidelity.de/thread-35994-pos...pid1228992
Was wie war gabs nie zu lesen. Leider.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#9
https://de.yamaha.com/de/support/service_locator/

oder Recyclinghof.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recycling: Alter Amp wird zum Verstärkerumschalter LastV8 10 4.069 23.12.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Der Paul
Information Aus dbx-I für Tascam wird dbx-I für alle Lippi 25 6.987 30.01.2013, 08:19
Letzter Beitrag: oldsansui
  Gesucht wird eine schraubbare Sicherungsabdeckung UriahHeep 16 4.000 08.12.2011, 18:47
Letzter Beitrag: yfdekock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste