Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GYPSY
#1
Auch leider fast verschollen: Gypsy aus 1970...

[Bild: gypsy_same.jpg]

Hier meine ROCKTIMES Review dazu
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh
Zitieren
#2
Interessant.... hab leider nix zum reinhören gefunden Kaffee
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#3
Tom, in der Tube kann man das ganze Album hören. Hier mal einer der Songs, der mir so gut gefallen hat. Natürlich ist das etwas angestaubt, es stammt ja auch aus 1970 Floet

http://www.youtube.com/watch?v=RoOKUON0Z...ure=relmfu
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh
Zitieren
#4
Gefällt Thumbsup Danke
.... liegt vielleicht auch daran, dass ich auf Angestaubtes stehe und (auch aus der Zeit) Grateful Dead bei mir sehr weit oben steht
Drinks
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#5
Ja... Grateful Dead 1970 mit gleich 2 (!) Wahnsinnsplatten:

Workingman's Dead und American Beauty. Für mich unverzichtbar und in den Remasterversionen so was von gut klingend.... Thumbsup
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#6
Drinks
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#7
Heut is schon Weihnacht [Bild: smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif] ^megafreuh^ Dance3 .... schlechtes Wetter kann kommen.....alles gut angekommen [Bild: smiley_emoticons_feuer.gif]
Vielen Dank Manni.....einfach mal wieder eine Klasse für sich [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste