Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DestinY MS-300B
#76
Ich habe jetzt einiges über den im Netz gelesen. Scheint ein kleines Juwel zu sein. Pleasantry
Die Ausstattung ist extrem gut. Der SQ-N100 hat eine Art Muting, der die Boxen erst freischaltet, wenn die Röhren hochgefahren sind.
Dies wird mittels einer Leuchtdiode auf dem Volumeregler angezeigt.
Er hat auch eine automatishe Bias-Einstellung, wodurch beim Röhrenwechsel keine manuelle nötig wird.
Automatischer Kopfhörerausgang, Klangregler mit Umgehungsschalter, Phono MM, Fernbedienung ... aber nur 30cm breit. Oldie
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#77
Ich bin auch gespannt! Schickes Teil, viel schöner als DestinY und Restek zusammen…Tease
Zitieren
#78
Schönes Teil Thumbsup


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#79
Wow, ein echtes Schnäppchen und ein wirklicher Hingucker. Bin gespannt wie der bei Dir in Natura aussieht und wie lange seine Verweildauer sein wird. Drinks
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste