Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood Ka 7100 / 8100
#1
Hi, ich benötige die Maße von den beiden hinteren Füßen. Leider fehlen diese an meinem Ka 8100. Da diese nicht zu besorgen sind will ich diese per 3D Druck anfertigen - jedoch fehlen mir die Maße.

Zudem machen mich die beiden rausstehenden Schrauben stutzig ob diese überhaupt dort hingehören.
Also an alle Ka 7100 / 8100 Besitzer. Wer kann mir helfen ? 

[Bild: cd0hBso.jpg]
Zitieren
#2
Moin
Beide KA habe da keine Füße sondern "Kunstoffaufsteller" das man das Gerät auch rückwärtig betreiben kann .... Pleasantry
Ich mach dir mal Bilder bzw scheue mal im Netz ob man es da sieht
und das andere sind Stehbolzen damit die Kurstoffe geführt werden

Hier (klick mich) sieht man es



[Bild: KA-8100-Back.jpg]



[Bild: KA-8100-Back.jpg]
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
Zitieren
#3
Ja genau diese Aufsteller werden benötigt. Da Sie im Netz aller wahrscheinlichkeit nicht auffindbar sind - wollte ich diese via 3D Druck anfertigen lassen. Aber ohne exakte Maße wird das wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitieren
#4
Mein KA-501 hat die auch, aber leider passen die nicht an die großen. Zudem sind die großen auch bisschen anders von der Bauform.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#5
(18.10.2020, 17:20)UriahHeep schrieb: Mein KA-501 hat die auch, aber leider passen die nicht an die großen. Zudem sind die großen auch bisschen anders von der Bauform.

Ich müsste meine abbauen und eine exakte Bemaßung abliefern ,ganz ehrlich ... das kann dauern (denn ich komme da momentan zeitnah nicht dazu )
Schau doch mal in Amiland da schlachten die Jungs die Kisten Reihenweise (und das anscheinend sehr professionell Flenne )

Wie gesagt bei mir kann das einige Wochen dauern ......Sorry
Ich bin (momentan) emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut
Zitieren
#6
Puhh im Amiweb wurde ich nicht wirklich fündig.
Weiss nicht mal wie sich dieser Kunstoff-Aufstellerf-Fuß auf English schimpft.
Naja selbst wenn es dauert warte ich gerne. Ohne diese Aufsteller sieht er einfach 
beschi.... aus..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer SA 7100 Phono-Eingang Hanspeter 10 1.018 23.10.2019, 15:01
Letzter Beitrag: Hanspeter
  Reparaturstory Optonica SM-7100 Passenger 68 25.658 03.09.2018, 12:56
Letzter Beitrag: sleepy
  Pioneer PD-7100 Laufgeräusch Livingvinyl 2 631 30.08.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Livingvinyl
  Pioneer SA 7100 Power-Kippschalter gebrochen Hanspeter 7 1.772 07.02.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Hanspeter
Smile Kenwood KA-8100 Poti und Balance SaschaAchim 12 2.232 03.02.2018, 00:02
Letzter Beitrag: joachim
  Sharp Optonica RT-7100 brummt bei Play Der Karsten 0 739 19.10.2017, 11:17
Letzter Beitrag: Der Karsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste