Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha CA-710 Relais fällt sofort ab
#1
Hallo zusammen,

bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Yamaha Ca-710. So langsam habe ich mich eingelesen. 
Nachdem ich die Front zerlegt und gereinigt habe (die Front ist mir natürlich erst einmal auf den Boden gefallen nach dem die VU Meter frei waren und die rote LED ist gleich einmal gebrochen). Somit habe ich ich den Frevel betrieben und das Loch auf 3mm aufgebohrt und eine Standard LED eingeklebt. 
Nun ja, fast wie immer wenn ich was zerlege. Die VU-Meter Birnchen hatten den Versandt leider nicht überlebt, also kamen da auch LEDs rein. Bin noch am testen mit welchem Vorwiderstand es mir weder zu hell noch zu dunkel ist. 
Die Ruheströme habe ich auch überprüft und angepasst. 
Soweit alles gut, aber das Relais fällt bei mir sofort beim ausschalten ab. Das sollt ja laut Anleitung noch ein paar Sekunden an bleiben. 
Leider konnte ich keine Angaben finden was daran Schuld sein kann. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen dank!

Gruß 

Michael
Zitieren
#2
Das ist schon korrekt. Da hast du dich bestimmt verlesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Kenwood KR 7200 Lautsprecher-Relais reparieren oldamsterdam 28 1.483 21.08.2020, 21:43
Letzter Beitrag: Onkyo-Boy
  Relais Actel Cubus Harry Hirsch 12 1.063 31.01.2020, 16:36
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Triac oder Relais als Entlastung vom Netzschalter Pa_200 24 1.919 29.09.2019, 12:10
Letzter Beitrag: scope
  Welche LS-Relais für Sony STR-V5-7 EoA 26 3.083 03.02.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Der Karsten
  CR-600 schaltet im Tunerbetrieb das Relais für die Endstufe aus Pa_200 85 7.668 21.01.2019, 22:40
Letzter Beitrag: Pa_200
  Akai GX 636 Rev -Fwd Umschalter durch Relais Platine ersetzten Titanedelente 8 1.650 15.11.2018, 14:33
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste