Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064]
#1
In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064]

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Was tun?
[emoji848]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#2
Ist mir auch schon aufgefallen, aber passiert auch in einigen anderen Foren. Wo dieses und ähnliche Features früher auch nicht funktioniert haben war z.B. das PCGH Extreme Forum...schade. Wobei man hier beim Old-Fidelity dank dem guten Design auch auf 3rdParty wie Tapatalk meiner Meinung nach verzichten kann ;-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stereosound für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#3
stimmt..,
aber noch richtiger wäre es, wenn man statt des Dativs den Genitiv benutzen würde.
:-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#4
Ist Tapatalk das neue Tuppertreffen, oder was ist das?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#5
Selbsthilfe sagt - brauch ick nich.
Danke fürs Gespräch LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#6
Tapatalk ist eine "Foren-App, mit deren Hilfe die Inhalte einiger Foren für das Handy aufbereitet werden, so dass sie "handygerecht" dargestellt werden.
Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • winix, ESG 796, Deichvogt
Zitieren
#7
Danke - ich hab verstanden, aber kein Handy mehr, und an der Telefonzelle ist noch alles beim Alten LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Deichvogt
Zitieren
#8
(24.10.2020, 00:02)Svennibenni schrieb: stimmt..,
aber noch richtiger wäre es, wenn man statt des Dativs den Genitiv benutzen würde.
:-)

Der Gebrauch des Dativs, wie in dem Fall von stereosound angewendet, ist heute bereits korrekt und zulässig. Der Gebrauch des Genitivs an dieser Stelle ist zwar nicht falsch, gilt aber als veraltet. Es wirkt zudem absolut besserwisserisch...und fördert nicht gerade den positiven Umgang miteinander.

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
Zitieren
#9
- sorry, Thema verfehlt -
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#10
(25.10.2020, 23:03)ESG 796 schrieb: Selbsthilfe sagt - brauch ick nich.
Danke fürs Gespräch LOL

Funktioniert doch Lol1

(24.10.2020, 00:02)Svennibenni schrieb: stimmt..,
aber noch richtiger wäre es, wenn man statt des Dativs den Genitiv benutzen würde.
:-)

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind Oldie
Vielen Dank an Friedensreich und den Hirsch ,für viele tolle Momente ,und eine Zeit die ich nicht missen möchte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#11
Naja, nur weil etwas modern ist, ist es noch lange nicht besser.
Demzufolge ... Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Deichvogt, xs500
Zitieren
#12
Gehört zwar nicht zum von mir initialisierten Thema, aber wer sich mit dem Thema Dativ versus Genitiv befassen möchte, dem empfehle ich
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1-3 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1-3 Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Zwiebelfisch-Kolumnen Folge 1-3.

Wer dann alle 761 (!) Seiten gelesen hat ( habe ich...  Floet ), der darf sich dann gerne irgendwo hier im Forum austoben.
Tease
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#13
Tapatalk is dead.
Also, funktioniert nicht mehr mit unserem Forum.
Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren
#14
Hier auch.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#15
Ja das ist tot. Es führte zu Fehlern beim absenden von Nachrichten.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
Och schade. Ich fand es immer irgendwie geil
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#17
Mit nem Nachbarforum läuft es noch ... schade, war sehr angenehm auf den iPhone oder iPad.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#18
Gibt es brauchbare Alternativen für Tapatalk?
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#19
Vom Entwickler Limbo Studios gibt es das Produkt TrendStation. Soll wohl ähnlich wie Tapatalk sein, habe es aber noch nicht getestet. Der Name erinnert irgendwie an ein anderes Produkt.... LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird.... Ironside 11 642 26.10.2020, 18:41
Letzter Beitrag: winix
  Es ist Zeit, mal "Danke" zu sagen... DarknessFalls 0 770 15.11.2019, 00:41
Letzter Beitrag: DarknessFalls
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 19.890 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Tapatalk-Unterstützung kaputt? zonebattler 22 4.078 04.02.2018, 09:06
Letzter Beitrag: gasmann
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 3.729 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  Tapatalk Anmeldung grabmonster 9 2.132 20.06.2016, 17:51
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste