Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird....
#1
Ist euch auch mal aufgefallen, daß ihr auffällig oft Danke von irgendwelchen Leuten bekommt, mit denen ihr gar nicht Daccord seid?  Wenn ich jemanden zweimal täglich ans Bein pisse, aber trotzdem ein Danke bekomme, wo doch eher eine üble Beschimpfung oder ein Tritt in den Arsch angebracht wären, dann werde ich doch schon mal mißtrauisch.  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • andisharp, Deichvogt
Zitieren
#2
Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#3
(26.10.2020, 13:36)x-oveR schrieb: Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?

Tappen sie doch immer in die selbe Falle.... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • HisVoice, andisharp, Deichvogt
Zitieren
#4
Und wo ist da der möglich Missbrauch????

Und wenn Du jemanden zweimal täglich ans Bein pisst, dann würde ich daraus schließen, dass Du offenbar zu viel Bier trinkst und ziemlich unausgeglichen bist.
Wenn Dir der Angegriffene dafür auch noch dankt, dann steht wohl über Deinen Beleidigungen, nimmt Dich also nicht ernst. Dein Mißtrauen ist also durchaus
angebracht!

Beste Grüße
Armin
Das Leben ist ein mieses Adventure Game, aber die Grafik und der Sound sind brilliant!
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • x-oveR, ESG 796, gogosch, Deichvogt, Dual-Tom
Zitieren
#5
Ich lasse das hier mal so ergebnisoffen laufen. Ma guggn, wer sich hier noch alles zum Horst machen will..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • andisharp, Deichvogt
Zitieren
#6
Machmal ist er auch einfach nur witzig.
Oder?

[Bild: eigentlich-bin-ich-gar-nicht-witzig-ich-...oss-da.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an x-oveR für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#7
Vielleicht liegt es nicht allzu fern, das mangelnde Regelverständnis bezüglich
der deutschen Sprache, welches bei manchen Posts offen zutage tritt,
auch beim Lesen anzunehmen

und Deine Texte schlicht nicht verstanden wurden.

Nicht jeder ist so smart wie dieser junge Mann:


[Bild: E8-CF8-CC0-3-E74-4-FDE-AE96-CA8-B76972-B2-C.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tom, Caspar67, andisharp, Deichvogt
Zitieren
#8
Die nicht namentlich angesprochenen Personen haben alle Eskapismen erfüllt..Fred kann geschlossen werden.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

A single death is tragedy. A million death is statistic.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • andisharp, Deichvogt
Zitieren
#9
(26.10.2020, 13:39)Ironside schrieb:
(26.10.2020, 13:36)x-oveR schrieb: Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?

Tappen sie doch immer in die selbe Falle.... Raucher

Zack und schon hast du wieder ein Danke Lol1 
Unglaublich Flenne



Gugg da unten bei mir auch .................. Oldie
Vielen Dank an Friedensreich und den Hirsch ,für viele tolle Momente ,und eine Zeit die ich nicht missen möchte
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • winix, Caspar67, andisharp, Deichvogt
Zitieren
#10
Das ist alles nix im Vergleich zum grassierenden Missbrauch der Bewertungsfunktion ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • x-oveR
Zitieren
#11
Dogrun
Teufelswerk
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • x-oveR, Deichvogt
Zitieren
#12
(26.10.2020, 17:52)Pufftrompeter schrieb: Das ist alles nix im Vergleich zum grassierenden Missbrauch der Bewertungsfunktion ...


[Bild: D328-EF3-F-4-CE7-45-B7-A7-C1-D10-BD35-A70-D2.jpg]


Nicht geil?  Lipsrsealed2 UndWeg
scnr
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Volker Krings, Deubi, Deichvogt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 488 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound
  Es ist Zeit, mal "Danke" zu sagen... DarknessFalls 0 770 15.11.2019, 00:41
Letzter Beitrag: DarknessFalls
Rainbow Der "Es-wird-Zeit-für-ein-bisschen-Entspannung"-Thread! Friedensreich 88 25.624 28.03.2015, 12:55
Letzter Beitrag: Pitter
Exclamation In eigener Sache! Friedensreich 125 35.833 25.02.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Firestarter
  Danke-Button futsch? triple-d 4 1.001 14.04.2012, 12:24
Letzter Beitrag: triple-d



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste