Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzschalter Braun PS550S wer kann mir helfen?
#1
Moin,

Hilfe!!!

wer kann mir diesen Netzschalter vom Braun Plattenspieler wieder zusammensetzen?

Alle Teile vorhanden, siehe Fotos

Als ich den Schalter unter eigentlich kontrollierten Bedingungen auseinander bauen wollte, ist er mir leider dank Feder entglitten.

Wäre schade um den ansonsten top gepflegten Plattenspieler,  sogar noch mit heiler Haube.

Hin und Rückversand sowie Aufwandspauschale zu meinen Lasten natürlich. 

Gruß 

Olli
[Bild: 20201101-195202.jpg]
Zitieren
#2
Könnte ich Dir machen, auch wennn die abgekniffene Lötöse und die Bakelitplatte nicht mehr so gut aussehen. Denker 
M.E. müsste sich der grüne Knopf von dem weißen Plastikteil abziehen lassen, womit Ersatz durch Standardneuware möglich wäre, was bei Netzschaltern immer die bessere Lösung ist. Versuch  doch mal vorsichtig den grünen Knopf abzuziehen.

Gruß,
Stefan
Zitieren
#3
Moin Stefan,

probiere ich morgen früh aus und melde mich.Kannst mir per PN bitte deine Tel. nennen.

Danke und Gruß 
Olli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BRAUN CEV550/D/510/520...Neue Netzschalter kirschtasche1 5 455 27.12.2020, 13:49
Letzter Beitrag: Silomin
  Kenwood KR 7070 & was für Transistoren kann ich verwenden? hifijc 2 276 25.12.2020, 16:36
Letzter Beitrag: hifijc
  AKAI GX-65, Kassettenfach.. geht das noch zu richten oder kann das weg? nice2hear 88 3.281 15.12.2020, 21:39
Letzter Beitrag: kurbelix
  Denon PMA-700V Netzschalter + Phono-Schiebeschalter Helmi 19 6.221 23.11.2020, 12:34
Letzter Beitrag: Wraeththu
  kann zu. Persilmann 0 233 17.10.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Persilmann
  Einfachste (?) Schaltung nachvollziehen und zeigen wo man Signal abgreifen kann... Svennibenni 29 1.818 21.07.2020, 15:54
Letzter Beitrag: hyberman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste