Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach ROT kommt BLAU....
#1
Hallo Freunde,


meinen roten Legodreher, auf Basis des DUAL CS 1229, kennt Ihr ja bereits.

Der Teller ist mittlerweile Magnet gelagert und hat einen neuen Folienkondensator erhalten damit das Ein-/Aus Knacken wech geht.


Und da ich in Coronazeiten komischerweise mehr Bier trinke, habe ich die Farbe des Dreher meines vorkommenden Zustandes angepasst  Drinks





[Bild: IMG-20201106-172703.jpg]

[Bild: IMG-20201106-172831.jpg]

[Bild: IMG-20201106-173801.jpg]

[Bild: IMG-20201106-173810.jpg]


Viele Grüsse

Ingo
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • winix, Jottka, Caspar67, hadieho, franky64, Helmi, Antek36, Mosbach, Mainamp, 0300_infanterie, dedefr, HiFi1991, lyticale, HifiChiller, MiDeg, hal-9.000, Frunobulax, Richard Rakete, havox, sankenpi, tom68, feesa, Inquisition, charlymu, Studio_19, space daze, MaTse
Zitieren
#2
Ich dachte Du hast das größere Bild vor Augen ...

nach rot (Republikaner) kommt blau (Demokraten)
Zitieren
#3
(06.11.2020, 20:00)Svennibenni schrieb: Ich dachte Du hast das größere Bild vor Augen ...

nach rot (Republikaner) kommt blau (Demokraten)

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber amerikanische Angelegenheiten kommen mir nicht ins Haus. Floet

Aber ich freue mich das du mitdenkst. Thumbsup

Gruss

Ingo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Frunobulax
Zitieren
#4
Und konsequenterweise das Otofon auf "Blue" upggradet...

Wobei das vermutlich der Vater des Gedanken war Wink2

Kompliment zum kreativen Zargenbau  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#5
(07.11.2020, 06:59)HifiChiller schrieb: Und konsequenterweise das Otofon auf "Blue" upggradet...

Wobei das vermutlich der Vater des Gedanken war Wink2

Kompliment zum kreativen Zargenbau  Thumbsup

Danke sehr Hi

Eigentlich war der Vater des Gedankens, dass ich noch blaue Legosteine hatte, aber nicht genug und somit welche nachbestellt habe.

Wollte schauen wie er in blau aussieht. Und dazu sollte dann eine blaue Nadel kommen. Die Reloop Haube schimmert auch blau.

Ob das blaue Ortofon nun besser klingt als das rote ist für mich nicht wichtig. Es kommt Musik raus die ordentlich klingt und das reicht mir. Thumbsup

LG
Ingo
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#6
Bestimmt etwas kühler LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
#7
(07.11.2020, 08:37)hal-9.000 schrieb: Bestimmt etwas kühler LOL

kalt oder besoffen, je nach Interpretation Drinks 


[Bild: 123800080-182663396736017-4505067712540186243-n.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • winix, hal-9.000, Mosbach, feesa, charlymu
Zitieren
#8
Geile Lego-Zargen! Wink3

Gruß
Roland
Gruß
Roland
Zitieren
#9
Danke Roland :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus der Küche kommt eine Idee ... cola 6 2.016 18.12.2017, 00:01
Letzter Beitrag: cola



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste