Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standes- und zeitgemäße Felgen, Alu und Plast
#26
(20.11.2020, 12:34)UriahHeep schrieb: AtJürgen, wie lange hast du denn probiert das beide Sonyspulen so senkrecht stehen?

Hatte Glück, da waren nur ganz wenige Umdrehungen nötig, ging daher in ca. einer Minute.


(20.11.2020, 10:02)Baruse schrieb: Jürgen das Bild erinnert mich an was
kram
kram
...

ah ja

Drinks sehr geil! LOL

Gruß

Jürgen

Zitieren
#27
Viel zu wenig Revox hier  LOL 


[Bild: Maxell-PR99.jpg]


[Bild: Scotch-C270.jpg]


[Bild: BASF-C270.jpg]
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • AndreasB., hadieho, gasmann, dedefr, Baruse, kandetvara, hörtnix, proso, E=mc2, xs500
Zitieren
#28
Große Klappe - nix dahinter :


[Bild: IMG-20200521-195512.jpg]


[Bild: IMG-20200522-221917.jpg]

VG Werner
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • dedefr, hadieho, kandetvara, hörtnix, xs500
Zitieren
#29
[Bild: IMG-6724.jpg]

[Bild: IMG-6725.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • dedefr, hadieho, hörtnix, gasmann, proso, bikehomero, havox, xs500
Zitieren
#30
[Bild: DENON-reel-to-reel.jpg]

LG.....Ha-Die
Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 9 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, kandetvara, hörtnix, gasmann, proso, bikehomero, dedefr, havox, xs500
Zitieren
#31
(20.11.2020, 21:47)havox schrieb: Viel zu wenig Revox hier  LOL 

Ok, ein ham wir noch. 10,5". Plast und Alu. Und Revox. Und schwarz. Und eh ich erst Schimpfe bekomm, nee, ist kein Band drauf. Noch nicht.


[Bild: IMG-E1880.jpg]
Es ist mir egal. Ich hab meins. Und... Alles wird gut..
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • hadieho, gasmann, dedefr, havox, bathtub4ever, xs500
Zitieren
#32
TDK ALUs

[Bild: RoeNHn7.jpg]

Und hier damals auf der Oldie Tanke mir diesen Spulen.
Das war n Spaß Smile

[Bild: wFKPVRv.jpg]
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, hadieho, spocintosh, bikehomero, hörtnix, E=mc2, dedefr, havox, kandetvara, winix, xs500
Zitieren
#33
der Jever-Kühlschrank ist ja der Hammer  Thumbsup Thumbsup Thumbsup
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
#34
[Bild: REVOX-B-77-2.jpg]

LG.....Ha-Die
Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • havox, gasmann, kandetvara, Svennibenni, xs500, HiFi1991
Zitieren
#35
(22.11.2020, 10:41)E=mc2 schrieb: der Jever-Kühlschrank ist ja der Hammer  Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Hier noch etwas mehr vom Kühlschrank Wink3   LOL 

[Bild: 5NUfgbD.jpg]
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, E=mc2, havox, xs500
Zitieren
#36
mal ordentlich Farbe reinbringen  Floet 


[Bild: rote-Spulen.jpg]

und die passende Musik ist auch drauf: King Crimson "Red"  LOL
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, UriahHeep, Lynnot, gasmann, proso, bikehomero, xs500, HiFi1991
Zitieren
#37
Ampex Wink3
Die mag ich auch leiden Yes

[Bild: F3l1wkQ.jpg]
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, bikehomero, hadieho, xs500, havox, HiFi1991
Zitieren
#38
auch eher selten, zumindest als 26ziger



[Bild: 20201123_181853bea0akme.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • bikehomero, hadieho, xs500, havox, gasmann, HiFi1991
Zitieren
#39
auf der Zeittafel einen großen Schritt zurück - mal sehen, ob das irgendwann nochmal läuft


[Bild: Telefunken.jpg]
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, xs500, havox, gasmann, sensor, HiFi1991
Zitieren
#40
[Bild: V1fxams.jpg]
Viele Grüße
Jörg
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, xs500, havox, gasmann, proso, sensor, HiFi1991
Zitieren
#41
[Bild: IMG-20201127-105001.jpg]

Alles aus einer Hand.

[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • winix, Baruse, hadieho, xs500, havox, gasmann, proso, sensor, E=mc2
Zitieren
#42
Mit so einem Satz Uher in 10,5" liebäugele ich auch schon lange. Entweder sind sie nicht zu bekommen oder exorbitant teuer.
Hier in 7" auf der kleinen Toshiba Wink3

[Bild: WqGaoB7.jpg][Bild: jWM1udU.jpg]
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • sankenpi, hadieho, proso, sensor, E=mc2
Zitieren
#43
Eine von den großen Uher habe ich......würde ich gegen eine rote Revox tauschen. Floet
Davon habe ich nämlich auch nur eine. UndWeg
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#44
Die einizgen "bunten" Spulen die ich habe, sind diese blauen Scotch

[Bild: R5cf0zz.jpg]

Das finde ich aber nicht wirklich hübsch. Auf der B 77 sahen die noch bescheidener aus, egal in welcher Kombination mit NAB Adaptern auch immer.....nee, irgendwie nicht so.

In Silber dagegen gefällt mir das Design sehr gut Smile

[Bild: cl3VUbT.jpg]

[Bild: VcVQz1m.jpg]

Für rote Revox musst du sonst wohl mal in KI anklopfen Lol1 Drinks
Donnerwetter, das darf doch nicht wahr sein. Das Ding muss doch gehen. Ach Mensch was ist das denn? Komm lass uns mal sehen, was da wohl kaputt ist. Das ging doch noch gestern ganz wunderbar.....Wink3

LG aus HH
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste