Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Anlage rund um Technics SL 1200 MKII
#1
Guten Abend,
völlig unwissend was Technics angeht, muss ich hier mal um Rat fragen: Bekannte von mir sind auf der Suche nach einer guten Vintage Anlage rund um den bereits vorhandenen Dreher Technics SL 1200 MKII.
Gesucht werden ein (guter) Receiver (gute Phonosektion) und CD-Player.
Sollte man markenrein bleiben oder kann man kombinieren?
Welche Technics Receiver und CD Player passen optisch zu diesem Dreher? Silber wäre hier die Farbe der Wahl, obwohl die Dreher-Front ja halb silber, halb schwarz ist.
Der Dreher ist ja relativ breit (45,3 cm), was gibt es in dieser Breite?

Gruß aus Dresden

Christian
Gruß Christian
Zitieren
#2
Hier ist der Jahrgang wo du suchen kannst was du noch von Technics brauchst.

Natürlich kannst du auch Kombinieren mit anderen Herstellern.

Grüße

Frank
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#3
... der Technics ist ein Klassiker ... der passt doch zu jeder Anlage!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#4
Lol1
Gruß Frank Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.257 256.667 18.09.2018, 19:02
Letzter Beitrag: sophist1cated
  Geraffel mal anders: Computer-Vintage DarknessFalls 168 14.731 12.05.2018, 13:29
Letzter Beitrag: tempelkim
  Akai GX-75, GX-95(MKII) wwoody 83 34.840 25.01.2018, 09:11
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Kaufberatung Vintage Receiver Schwarzdreher 54 5.421 22.10.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Schwarzdreher
  So muß Vintage.... Die ultimative Anlage :floet: Der Jo 16 3.938 07.01.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Technics Anlage aus den 70er dieter12 23 4.083 25.12.2016, 12:42
Letzter Beitrag: dieter12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste