Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor/Verstärker mit Dauerkrächzen
#1
Habe hier ein Vor/Verstärker der andauernd laut am Knackse/Krächzen ist. Leise bekommt man aber auch die Musik mit. Wo könnte man da ansetzen?
Zitieren
#2
1. Andere Musik einlegen.....?

2. Spaß beiseite. Dreh mal im ausgeschalteten Zustand den Lautstärkeregler mindestens 10 mal ganz in und her. Das gleiche machst du mit den Dreh-Wahlschaltern und allen anderen Dingen, die du drehen kannst.

3. Sinnvoll könnte es auch sein, mal die LS-Kabel abzumachen und wieder neu dran, manchmal gibts da Kontaktwiderstände.

4. Typ nennen des Amps wäre ne gute Idee, damit du gute Tipps bekommst.
Zitieren
#3
Taube Kondensatoren
 



Zitieren
#4
...Löten, Löten & richtig geraten, Löten.

Zudem ein wenig Teslanol T6..Floet
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste