Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..SymAsym..Eigenbau..
#1
..Momentan bastle (90% fertich) ich noch immer an meinen persönlichen SymAsyms..
Infos dazu gibt es im Netz kistenweise..Floet

Platinengrösse: 100*75mm, die Transistoren sind unter der Platine angeordnet.

Bilder: (Target3001!, 400pin Version von der Zeitschrift CT.)

[Bild: symasym1d8k0h.jpg]

[Bild: symasym26rk4h.jpg]
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#2
..wat soll ick sagen..fast fertisch!

(zur besseren übersicht hier nur der Link ins Nachbar-Forum..)
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#3
Das gefällt!

Die Platine sieht besser aus, als vieles was ich zuvor gesehen habe! ThumbsupThumbsupThumbsup


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#4
Suppi!

wenn ich da an "Platine-64" denke...
Naja, für den kleinen Computer war es ein sehr gutes Programm... damals ;-)

kennt eigentlich noch jemand dieses Programm?
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#5
Sehr schön Thumbsup
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#6
..Leute, ich brauche eure Hilfe!

Wer möchte den fertigen Prototypen (2 bestückte& geprüfte Platinen, ohne Netzteil) auf eigene Verantwortung testen?



[Bild: symasym_100_75v3zbe.jpg] [Bild: symasym_100_75_3dtxxj1.jpg]

Rahmenbedingungen: Versand (hin&retour) auf eigene Kosten, Testdauer: 2Wochen& sonst nix..(wenn defekt: egal)

(Ich muss bis Weihnachten 2 wichtige Baustellen abarbeiten..deswegen..)
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
[-] 1 Mitglied sagt Danke an fmmech_24 für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#7
Thumbsup wie immer top geworden ....

da wird sich schon jemand finden

Karsten, scope und noch einige mehr hier ... die auch die Möglichkeit dazu haben die Platinen (messtechnisch) zu prüfen .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skateboard Lampe im Eigenbau charlymu 7 4.240 16.08.2016, 22:36
Letzter Beitrag: winix
  Lautsprecher Eigenbau mit Koax zimbo 128 41.277 15.09.2014, 22:22
Letzter Beitrag: wallie
Information Eigenbau Tentelometer und dessen Scheitern Lippi 30 6.973 10.05.2013, 17:18
Letzter Beitrag: Lippi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste