Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A - wie AKAI Thread
Wir wollen Bildas sehen!
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki
Zitieren
Hallo Akaifans,

seit gestern Abend habe ich Dank Sascha / Zimbo ein weiteres Cube Rack.
Die 300 Kilometer haben sich wirklich gelohnt!

[Bild: Qca916nh.jpg]

Bis auf das halbe Kilo Staub fast wie neu. Rückwand und Glasboden sind auch mit dabei.

Als beifang war noch Akia AM-U110 , ATK110 und AP-B110 mit dabei. Wäre abzugeben!
Die Canton Boxen quinto 520 behalte ich. Die Dame Mailte mir da sind Kasto Boxen mir dabei ????
Dachte an so einen Kaufhausschrott den ich noch entsorgen muss. Aber einfach mal Glück gehabt.

Grüße aus dem Allgäu Niki
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Superniki für diesen Beitrag:
  • hyberman, stephan1892, hadieho, putzteufelms, winix, Deichvogt, 0300_infanterie, Ivo, ZodiacWuppertal, Oberpfälzer, oldAkai, HifiChiller, theoak
Zitieren
Kasto! Lol1 Lol1 Lol1
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Klangstrahler für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki
Zitieren
Sicher die Autokorrektur ... Smile
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki, theoak
Zitieren
Ich habe ja auch 520er Quintos im Büro stehen - die finde ich schon ziemlich gut...
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki
Zitieren
(19.07.2016, 20:43)Klirrfaktor schrieb: Ich habe das komplette Türmchen und kann mich an ihm nicht satt sehen.

wir wollen Bilder sehn.......................  Thumbsup
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
Zitieren
(05.07.2016, 21:55)hyberman schrieb: Diese Akai Decks sind einfach nur der Hammer.

Ich bin mit meinem GX 6 auch mehr als zufrieden.
Und ich mit meinem GX-9 erst... Dance3 
[Bild: 7oibewa2.jpg]
Gruß
Jürgen
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • Oberpfälzer, New-Wave, hadieho, ZodiacWuppertal, Superniki, hyberman, oldAkai, triple-d, ReMa, theoak
Zitieren
Diese GXe sind verdaaaaammt sexy, Kollegen! Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Oberpfälzer für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki, ReMa
Zitieren
Ja, allesamt  Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki
Zitieren
Die sind nicht nur chic, sondern können auch was. Ich mag meine Akai's. Und ich sehe gern die der anderen... Drinks
Es ist mir egal. Ich hab meins.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • Superniki, ZodiacWuppertal
Zitieren
Würde das nie in Abrede stellen! Die Akai-Decks sind super, muss mir mal ein 91er angeln ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Hat jemand Erfahrung mit dem Akai AP 004 Plattenspieler?
Hier im Nachbarort wird ein solches Gerät angeboten.Lohnt sich der Kauf?
Es handelt sich um dieses Gerät:

[url=https://postimg.cc/image/6llqbxqmp/][Bild: image.png]
[url=https://postimg.cc/image/x4exyfyep/][Bild: image.png]
[url=https://postimg.cc/image/4fx2wb6p3/][Bild: image.png]

50€ werden vom Verkäufer aufgerufen.
Gruß mazy
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • Superniki, ZodiacWuppertal, hadieho, theoak
Zitieren
Hallo Mazy,
der Dreher ist anhand des blauen Akailogos vor 1980 auf die Welt gekommen. 
Mit der Holzzarge jedenfalls ein schmuckes Stück und passt sicher zu vielen Geräten der damaligen Zeit.
Welches System verbaut wurde und was er klanglich hergibt wissen vielleicht die Akaikollegen.

Grüße aus dem Allgäu Niki
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Superniki für diesen Beitrag:
  • mazyvx, ZodiacWuppertal
Zitieren
Hallo Akaifreunde,

mal wieder etwas umgestellt! PC einfach in den Keller verbannt und meine AKAI steht als Blickfang........ Dance3

Fehlen nur noch meine Tensai Boxen dann wärs perfekt. Sind aber meiner Frau eine Nummer zu groß.
Ich arbeite dran.......... immer schön brav sein dann krieg ich die auch noch dauerhaft ins Wohnzimmer.

[Bild: RvdmGpEh.jpg]

Grüße aus dem Allgäu Niki

PS: sind alle Anhänger des Akaithread im Urlaub ?
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Superniki für diesen Beitrag:
  • stephan1892, ZodiacWuppertal, winix, hadieho, New-Wave, fatul, oldAkai, 0300_infanterie, theoak
Zitieren
LOL
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki
Zitieren
Kurz vor dem schlafen doch noch meine Lieblingsboxen aufgestellt. Tensai TS-1000L

Leider lösen sich allmählich die Sicken auf. Wird wohl eine Aktion für die Wintertage.

[Bild: xRxmNlYh.jpg]

Grüße aus dem Allgäu Niki
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Superniki für diesen Beitrag:
  • winix, oldAkai, hadieho, 0300_infanterie, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
Hey,

melde mich auch Mal aus dem Urlaub. Der Cube ist echt genial und authentisch! Hoffe, dass ich meine Frau auch noch überreden kann, den im Wohnzimmer aufstellen zu können.

Habe gerade diesen Dreher in der Bucht entdeckt:


[Bild: image.jpg]

Ich kenne den Dreher nicht. Sieht aber sehr interessant aus.

Da ich noch bis zum Ende der Sommerferien NRW  in der Toskana bin, werde ich wohl nicht mitbieten.  Flenne
fatul

Akai Vintage Hifi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an fatul für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Superniki, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
Hallo Stefan,

Das System fehlt und der Deckel ist mehr als schlecht. Da sind auch für einen Exoten 60 Euro einfach zu viel.
Denke dass das Innenleben vom ap-q310 stammt. Nur die Optik wurde der neuen Generation angepasst.
Ich habe den 310 und komme damit klar. Allerdings ist das System mittelmäßig und das bekannte Motorbrummen hatte Akai nie so richtig in den Griff bekommen.

Einen schönen Urlaub noch!

Güße aus dem Allgäu Niki
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Superniki für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Hey Niki,

stimmt, man muss nicht auf jeden Zug aufspringen.

Ich habe kurz vor unserem Urlaub den zweiten ap q 41 eingetütet:

[Bild: SeLpkgRh.jpg]

Ist aber nicht für mich. Hatte ihn nur schnell angeschlossen, um ihn zu testen.

Nachdem ich vor ein paar Jahren einen ergattert hatte, interessierte sich plötzlich auch meine Tochter für den Dreher und hing mir damit in den Ohren. Finds ja schon toll, dass sie Vinyl hört.

Da ergab sich ein günstiges Angebot in den Kleinanzeigen. Der Verkäufer ist Großhändler für Musikinstrumente und genauso sah sein Haus auch aus.

Na ja, der Dreher wandert nach unserem Urlaub in Töchterchens Zimmer. Da es ein Vollautomat ist, kann sie wenigstens nicht viel an meinen Scheiben kaputt machen! Thumbsup
fatul

Akai Vintage Hifi
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an fatul für diesen Beitrag:
  • Superniki, hadieho, triple-d, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
Ja den hätte ich auch gerne....... schade dass ich nicht Deine Tochter bin Flenne

Mir gingen die 41er immer durch die Lappen da ich bei 150€ einfach aufgebe.
Also wenn er mal weg muss einfach melden.

Gruß Niki
Viele HIFI Gerätehersteller bauten schöne und gute Geräte, aber AKAI musste es einfach übertreiben.
Und übrigens ist mir die Farbe bei HIFI Geräten egal hauptsache sie sind Silber.  Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Superniki für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, fatul
Zitieren
Wow ja der ist aber auch mal sehr schön, so einen habe ich noch vorher nicht gesehen. Toll der gefällt Oldie Thumbsup
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • fatul, Superniki
Zitieren
Bei mir gab es heute etwas neues Altes - ein AKAI GX-F44R. Ein eher selten zu findendes Tapedeck der Marke und dazu noch in einem exellenten Zustand. Direkt vom Verkäufer aus Berlin geholt. Safty first!
Damit habe ich schon lange geliebäugelt, passt es doch vom Design irgendwie perfekt zur GX77. Aber das allerbeste daran - die Liebste hat bisher gar nicht mitbekommen, dass sich still und leise eine neue Schönheit ins Haus geschlichen hat Freunde
Also Männer - immer schön hochstapeln, dass fällt selten auf LOL

[Bild: 2016_08_AKAI_GXF44_R_Bild02_klein.jpg]

[Bild: 2016_08_AKAI_GXF44_R_Bild03_klein.jpg]

[Bild: 2016_08_AKAI_GXF44_R_Bild04_klein.jpg]

[Bild: 2016_08_AKAI_GXF44_R_Bild05_klein.jpg]

...und ein Traum auch in der Nacht

[Bild: 2016_08_AKAI_GXF44_R_Bild01_klein.jpg]
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an blueplanet01 für diesen Beitrag:
  • New-Wave, hadieho, putzteufelms, Reiner, MacMax, hyberman, zimbo, Oberpfälzer, winix, zuendi, fatul, ZodiacWuppertal, Mosbach, 0300_infanterie, HifiChiller, Superniki, triple-d, stephan1892, Ivo, Deichvogt, hal-9.000, theoak
Zitieren
Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Reiner für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki, blueplanet01
Zitieren
Tolles Akai Türmchen!
Gruß André





[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Superniki, blueplanet01
Zitieren
Mit einem F44R hatte ich auch geliebäugelt, mich aber nach der Schlappe mit einem R55 werkelt nun ein 52er hier. Beim F44R stört mich lediglich das Zählwerk, der "Rest" ist klasse!
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Superniki, blueplanet01, Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste