Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A - wie AKAI Thread
Atreinhard.
schönes gerät, kenne ich nicht.
Muß vor 1980 gewesen sein,- hast du ein paar daten?
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 1 Mitglied sagt Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Aha, du hast ihn also geschnappt.LOL
Bin schon gespannt wo Du das grosse Gummi für den Volume her holst Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Von mir nich Raucher Raucher

Aber auch ohne Gummi feines Teil..


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Irgenjemand hatte hier doch mal die Idee Gummis von alten Objektiven zu nehmen Denker
Ist mit 15W ganz schön Schwachbrüstig, macht-für meine Ohren- aber einen erwachsenen Eindruck. Das Baujahr muß Anfang 70 gewesen sein, ich finde sehr Wenig im Netz dazu.
[Bild: img_09791ajab.jpg]

Pilipp hast du etwa passende Gummis?
MfG Reinhard
[-] 1 Mitglied sagt Danke an oldAkai für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
At Reinhard

du hast ne PN

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tedat für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Tadaa: Heute kam der Gummi von Jan, Vielen Dank dafür Freunde
Die Idee wie man das am besten klebt ist von Dirk/ Leberwurst. Freunde Sekundenkleber ist wirklich ein super Zeug.
Hier das Ergebnis
[Bild: img_0988icu6l.jpg]
MfG Reinhard
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an oldAkai für diesen Beitrag:
  • New-Wave, UriahHeep, putzteufelms, eric stanton, Bernardo_1971, MfG_123, theoak
Zitieren
na bitte... sieht doch aus wie original! Thumbsup
Zitieren
Sechs Zappler

[Bild: img_1076mduji.jpg]

Schönes Wochenende
MfG Reinhard
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an oldAkai für diesen Beitrag:
  • New-Wave, putzteufelms, UriahHeep, Mani, eric stanton, 0300_infanterie, rotoro, Stereotyp, Bernardo_1971, MfG_123, theoak
Zitieren
Ein stimmiges Trio, Reinhard ! Thumbsup
Btw - was sind das für Speaker im Hintergrund ? Denker

_________________________

Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Die sind sehr Neumodisch- Wharfedale Diamond 10.4 .
Beim Verstärker hat die Beschriftung etwas gelitten und beim Tuner ist die Front etwas Champagnerfarben.
MfG Reinhard
Zitieren
Eigentlich gehörte das 760 dann oben auf....
Der Tuner ist nicht champagnerfarben. Akai verwandte innerhalb der Serie wie soll ich es sagen einmal mattes und helles Alu und einmal regelrecht Hochglanz und dunkel.
Zufällig mach ich grad ein Bundle für Moskau fertig und der K das auch nicht recht glauben wollte habe ich die mal so ungebreft abgelichtet.
Links matt, rechts Hochglanz
[Bild: img_3739tdjai.jpg]

Meine eigenen sind alle in Hochglanz. Das lässt sich einfach besser reinigen, das matte ist auch recht stumpf. Leider kann man das selten auf Fotos gut erkennen. So kommen dann halt viele Fünf/Sechslinge zusammen.Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • oldAkai, New-Wave, putzteufelms, charlymu, Bernardo_1971, MfG_123, theoak
Zitieren
Danke für die Erklärung Thumbsup Gibt es bei den Kassettendecks auch solche Unterschiede? Meines war ein Schnapper für 8 ocen, funktioniert jetzt zwar wird aber die Bandmaschine nicht verdrängen. Das Teil Rechts Oben hätte mir auch gefallen Flenne
MfG Reinhard
Zitieren
Wirklich schön !
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Benno für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
iiiih, ungebreft kann nicht schön sein.

Ja, das ist bei Tapedecks auch so.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
Edit

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
...es gibt sie also doch.

[Bild: akai_ap-l95_fronte1oh7.jpg]


http://www.ebay.de/itm/Extra-rare-linear...518wt_1271

Akai ap L95, natürlich viel zu teuer, aber gut zu wissen. 1100,- € würd ich nicht ausgeben wenn ich sie hätte.
Die spinnen die russen.Dash1
Manchmal muß man nur warten können.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • New-Wave, 0300_infanterie, MfG_123, theoak
Zitieren
... könnte den qualitativ gar nicht einschätzen ... Tangential war/ist ja nicht so einfach ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Diese AKAI Bomber mit Extreme-Elektronik sind mbMn der letzte Mist.
Zitieren
Weil sie letzte woche , nach der rückkehr aus niemegk, so schön zusammenstanden, mal auf die schnelle ein foto.

Alle schönen und guten verstärker von akai zusammen sind glaube ich mal sehr selten.

(jaja, ich weiß der am 2600/2950 fehlt, - aber ich brauche ja auch noch wünsche für die zukunft.)


[Bild: akai-verstrker-1980-12vsb1.jpg]


Zusammen 80 kg und 1720 watt sinus.

Von unter der ps200 mit 2 x 280 watt und 30 kg. von 1979/80.
darüber der am 95 mit 2 x 230 watt und 22 kg von 1990 - 93.
darüber der am u61 mit 2 x 130 watt und 13 kg von 1983 und
im hintergrung der am 67 mit 2 x 220 watt und 15 kg von 1993.(der letzte wirklich gute verstärker , noch günstig zu bekommen)

Jeder gefällt mir auf seine weise.
Ich wüßte im moment nicht von wem ich mich so einfach trennen könnte.
Das ist das verrückte an diesem hobby/sucht, man kann sich einfach von nichts trennen und findet immer noch einen platz wo ein paar geräte hinpassen.
Geht euch das auch so ?
.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • oldAkai, Bernardo_1971, MfG_123, theoak
Zitieren
(13.04.2013, 15:11)putzteufelms schrieb: Ich wüßte im moment nicht von wem ich mich so einfach trennen könnte

Ich kanns Dir sagen, vom PS-200.Tease, dem gebe ich gern ein neues Zuhause.Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
soso... ps 200...? ...ohne was...?
Oder willst du die anderen geräte der serie auch ?
Der passende tuner ist vor ein paar tagen für unter 50,- € weggegangen.

...neues zuhause, naja, ...aber besser ?
Bei mir steht er mit seinen kumpels in seinem eigenen akairegal !
-was kannst du ihm bieten ?
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
Bisher hier nur in silber gesehen, gibt´s auch in schwarz! Oldie

AT 2600 & AM 2600

[Bild: akai26000647yuvkipqot.jpg]

[Bild: akai2600060msu34ezf97.jpg]
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, oldAkai, New-Wave, putzteufelms, Bernardo_1971, MfG_123, theoak
Zitieren
Schöne Anlage Thumbsup Welche Farbe hat bei der Ausführung das Holzhaus?
MfG Reinhard
Zitieren
Schwarze Folie

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren
die sind bei den schwarzen Modellen auch schwarz Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • oldAkai
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste