Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
receiver
#1
Dash1
Hallo

Hat jemand erfahrung mit ratzfatz 2009
Habe einen receiver von ihn gekauft.

Gruß Rolling Herbert
Zitieren
#2
Moin rollender Herbert,

ist das ein User von hier (wenn dann hab ich ihn nichtgefunden) oder aus der Bucht oder von sonst wo?

ein paar mehr Details wären schon nicht übel ...

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#3
Den gibt es nicht mehr bei Ebay! Hoffentlich hast Du noch nicht bezahlt..........
Zitieren
#4
Naja - hatte bis heute aber 100 %... und das Profil gibt es noch:

http://feedback.ebay.com.au/ws/eBayISAPI...7&page=157

ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich dessen Frau/Freundin wäre:

http://www.google.de/search?source=ig&rl...95&bih=884

Floet
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#5
Axo der wird anders geschrieben! razfaz2009

Die Bewertungen finde ich aber echt komisch!
Zitieren
#6
Hallo

Er verkauft bei Ebay unter ratzfatz 2009

Gruß Rolling Herbert
Zitieren
#7
Dann hast Du falls bereits gezahlt ein Problem!
Zitieren
#8
ich habe barzahlung bei selbstabhohlung vereinbahrt jetzt will er davon nichts mehr wissen und will vorauskasse,und bezeichnet mich als spasbieter wenn ich nicht überweise.

Gruß Rolling Herbert
Zitieren
#9
na wie hat er denn den Artikel bei ebay angeboten?
Wenn da dortstand, dass auch Selbstabholung möglich ist, sollte dies von Seiten des VK auch so durchgeführt werden

ggf würde ich mal bei ebay vorsprechen, eine Negative aus diesen Gründen sollte sich denke ich dann auch löschen lassen

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#10
(28.10.2012, 12:58)Rolling Herbert schrieb: ich habe barzahlung bei selbstabhohlung vereinbahrt jetzt will er davon nichts mehr wissen und will vorauskasse,und bezeichnet mich als spasbieter wenn ich nicht überweise.

Gruß Rolling Herbert


Also diesen Benutzer gibt es nicht bei Ebay. Den 1280er von Pioneer hast Du bei den User razfaz2009 gekauft.

Ich würde auf Abholung bestehen. Gib den Fall an Ebay und gut ist.
Zitieren
#11
(28.10.2012, 13:16)yfdekock schrieb: eine Negative aus diesen Gründen sollte sich denke ich dann auch löschen lassen

negative Bewertungen für Käufer gibts doch gar nicht mehr Pleasantry
Zitieren
#12
In der Auktion steht:

Bevorgzugt an Selbstabholer!!!

Sollte also eigentlich kein Thema sein Denker
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#13
1200€ für nen 1280sx. Scheiße das er jetzt ne Welle schiebt. Ich würde einfach auf das was ihr abgemacht beharren. Fertig aus. Es gibt keinen weiteren Disskusionsbedarf. Das würde ich Ihm ein letztes mal klar machen.

Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#14
(28.10.2012, 13:31)Tedat schrieb:
(28.10.2012, 13:16)yfdekock schrieb: eine Negative aus diesen Gründen sollte sich denke ich dann auch löschen lassen

negative Bewertungen für Käufer gibts doch gar nicht mehr Pleasantry

Klar, es steht zwar ein grünes Plus vor dem Bewertungstext, aber den Text kann man frei verfassen (auch negativ). Ist auch keine Seltenheit ...

Drinks
Gruß, Frank
Zitieren
#15
Das ist aber laut AGB's nicht erlaubt und wird sofort entfernt wenn man es Ebay meldet
Zitieren
#16
[Bild: gjkxa9bu.gif]

edith: gleich gibts nochmal kaffee,,,,
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#17
(28.10.2012, 14:32)Sholva schrieb: Das ist aber laut AGB's nicht erlaubt und wird sofort entfernt wenn man es Ebay meldet

Lol1Lol1
 



Zitieren
#18
(28.10.2012, 14:32)Sholva schrieb: Das ist aber laut AGB's nicht erlaubt und wird sofort entfernt wenn man es Ebay meldet

genau so ist es.. dauert nicht lange und weg ist das Ding. Dafür kann man sich dann als Käufer so richtig austoben.. Floet
Zitieren
#19
(28.10.2012, 13:31)Tedat schrieb:
(28.10.2012, 13:16)yfdekock schrieb: eine Negative aus diesen Gründen sollte sich denke ich dann auch löschen lassen

negative Bewertungen für Käufer gibts doch gar nicht mehr Pleasantry

ich bin nicht mehr auf dem laufenden FloetDash1

Raucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#20
Die Kiste ist höchstwahrscheinlich Schrott, sonst würde er nicht so ne Welle machen. Floet
Zitieren
#21
Ich drueck mal die Daumen dass der Pio den Weg zu dir findet und hier im Fred als Geraffel dann vorgestellt wird, sonst sollte das Ganze nach k'schnack verschoben werden. Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
Hallo
Habe heute den 1280 abgeholt leider hat die front ein paar macken und der tuningknopf ist nicht mehr so schön.
Weis jemand wo ich solche teile bekommen kann,ich bin noch ein Hi-Fi neuling.
Fotos folgen

Gruß Rolling Herbert
Zitieren
#23
Nur mal interessehalber: Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen? Drinks
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#24
Konntest du ihn wenigstens noch runter handeln und ist die Überholung bei H.Thomas belegt?
Drinks
Traue niemals jemandem, der behauptet, sein Volk zu lieben Kaffee

Die Sonne scheint immer©
Zitieren
#25
Denker
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste