Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(erledigt)Sony portabler CD-Player D-250 Laufwerksgeräusche anstatt Ton?!
#1
Hallo zusammen,

habe bei uns im Schrott den oben genannten CD-Player gerettet. Scheint mal was draufgefallen zu sein, da er eine Delle auf der Oberseite hat. Zurechtgebogen, soweit wieder ok.

Beim Abspielen einer CD, wird im Display alles richtig angezeigt, jedoch kommt anstatt der Musik der CD, das Laufwerksgeräusch! Die Geräusche ändern sich auch dem Abtasten der CD, d.h. innen schnelles Geräusch, äußerer Rand langsameres Geräusch.

Hat einer einen Tipp?

Gruß
karsten

Edith: habe feststellen müssen, dass dies nur beim Line-Out der Fall ist.Flenne

Edith: hab ein bißchen was nachgelötet, funzt wieder, erledischt
Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche heilende Hände für meinen schmollenden SONY CD-Player zonebattler 18 1.573 19.07.2017, 17:43
Letzter Beitrag: zonebattler
  SONY 7er CD-Player Swobi 10 725 13.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Swobi
  Tickender CD-Player spinnt (Sony CDP-M50) zonebattler 9 2.004 17.12.2015, 11:45
Letzter Beitrag: Amplifier
  Stehender Elko anstatt axial Elko? bathtub4ever 12 2.662 04.09.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Cpt. Mac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste